04.12.11 10:26 Uhr
 99
 

Buchveröffentlichung von Jörg Kachelmanns Werk "Mannheim" verschoben

Der Verlag Hoffmann und Campe wird das Manuskript des Buches "Mannheim" von Jörg Kachelmann noch nicht abdrucken. Man wolle erst rechtliche Prüfungen vornehmen.

Jörg Kachelmann wurde im Mai nach langer Haftzeit vom Vergewaltigungsvorwurf freigesprochen. Nun erwartete man sein Buch. Der Verlag will es 2012 herausbringen, so die offiziellen Aussagen.

Vorbesteller erhielten vom Internet-Händler Amazon eine Nachricht, in der es hieß, man würde das Buch voraussichtlich nicht vor dem Januar im Jahr 2013 versenden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mannheim, Verlag, Prüfung, Jörg Kachelmann
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Jörg Kachelmann platzt in Rede von Alice Schwarzer
Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2011 10:26 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Noch so ein Buch, welches ich bestimmt nicht lese. Aber wer Fan ist oder sich für die Tat interessiert, sollte zugreifen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Jörg Kachelmann platzt in Rede von Alice Schwarzer
Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?