04.12.11 10:26 Uhr
 97
 

Buchveröffentlichung von Jörg Kachelmanns Werk "Mannheim" verschoben

Der Verlag Hoffmann und Campe wird das Manuskript des Buches "Mannheim" von Jörg Kachelmann noch nicht abdrucken. Man wolle erst rechtliche Prüfungen vornehmen.

Jörg Kachelmann wurde im Mai nach langer Haftzeit vom Vergewaltigungsvorwurf freigesprochen. Nun erwartete man sein Buch. Der Verlag will es 2012 herausbringen, so die offiziellen Aussagen.

Vorbesteller erhielten vom Internet-Händler Amazon eine Nachricht, in der es hieß, man würde das Buch voraussichtlich nicht vor dem Januar im Jahr 2013 versenden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mannheim, Verlag, Prüfung, Jörg Kachelmann
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen