04.12.11 10:20 Uhr
 10.608
 

Experten sprachlos: Unidentifiziertes Metallobjekt kracht durch Warenhaus-Dach

Die Besitzer eines Möbel-Warenhauses würden gerne erfahren, woher ein metallenes Stück seinen Ursprung hat, welches durch ihr Dach im US-Bundesstaat Massachusetts krachte.

Das zylindrische Stück schlug ein Loch in das Dach, verletzte jedoch niemanden. Die amerikanische Flugbehörde stellte fest, dass es an beiden Enden abgebrochen zu sein scheint, jedoch sei dies kein Stück eines Flugzeuges.

Vermutet wird, das Stück käme von einer großen Maschine, vielleicht einem Holzschneider. Doch damit wäre noch nicht die Frage beantwortet, wieso es durch das Dach gekracht kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Flugzeug, Loch, Dach, Warenhaus
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen Düsseldorf: Frau muss dringend aufs Klo und parkt mit Smart in Terminal
Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2011 10:20 Uhr von FrankaFra
 
+17 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.12.2011 10:51 Uhr von mardnx
 
+22 | -14
 
ANZEIGEN
nach dem lesen der news stellt sich mir die frage: wem ist langweiliger? der der solche news schreibt oder der der sie liest?
Kommentar ansehen
04.12.2011 11:00 Uhr von XaLox
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hat wieder irgendein Künstler seinen Stahl irgendwo abgestellt.
Kommentar ansehen
04.12.2011 11:46 Uhr von sambeat
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, auch Ausserirdische müssen mal kacken, was ist denn da so besonderes dran? ;-)
Kommentar ansehen
04.12.2011 12:12 Uhr von pillum
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@kaiser von china: wäre aber bestimmt verglüht
Kommentar ansehen
04.12.2011 13:32 Uhr von HansiHansenHans
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
simpsona: der nachrichtensprecher erinnert mich irgendwie an kent brockman
Kommentar ansehen
04.12.2011 15:51 Uhr von fraro
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt, sie kommen. Wer Apollo 18 gesehen hat, weiß, was uns bevorsteht.
Nicht mal Helldriver kennt das Geheimnis diesen Teils? ;-)
Kommentar ansehen
04.12.2011 16:09 Uhr von FrankaFra
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
BerlinT83: Warum postest du überall dieses schlechte Video?
Das ist dein YouTube-Kanal? Dann mal ein Tip: Zuerst eine Totalansicht, DANN Einzelheiten.

Das Video ist schlecht.
Kommentar ansehen
04.12.2011 19:33 Uhr von 23Risiko
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@franka: dein tip aber auch^^