04.12.11 14:18 Uhr
 1.684
 

Ex-US-Präsidentschaftskandidat Herman Cain hat mehrfach "Pokemon 2000" zitiert

Als US-Präsidentschaftskandidat Herman Cain in einer Rede seinen Rückzug vom Rennen um das Weiße Haus bekannt gab, war das ein trauriger Moment für die Konservativen. Doch viele Videospiel- und Anime-Freunde waren aus dem Häuschen, als Cain offen zugab, in mehreren Reden "Pokemon" zitiert zu haben.

Genauer gesagt nahm er einige Stücke zuletzt aus dem Film "Pokemon 2000" und dem Lied "The Power of One" von Donna Summers. Jene Donna Summer, die Cain vorher noch als "unpoetisch" bezeichnet hatte.

Folgendes hat Herman Cain zum Beispiel in seinen Reden verwendet: "Das Leben kann eine Herausforderung sein. Es ist niemals leicht, wenn soviel auf dem Spiel steht. Aber du und ich können eine Veränderung bewirken".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ex, Rede, Präsidentschaftskandidat, Pokemon, Herman Cain
Quelle: www.huffingtonpost.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2011 14:18 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Im Video ist es wunderbar zu sehen, wie er sich den einzelnen Elementen des Liedes bedient. Vielleicht hat er oder einer seiner Redenschreiber Kinder, die das gerade gucken, und dieser musste mitgucken. =)
Kommentar ansehen
04.12.2011 16:23 Uhr von alexanderr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
uuuugh: jetzt geht die altbekannte Medienzerhetze los :)
Die zerreißen ihn förmig...
Kommentar ansehen
04.12.2011 17:12 Uhr von STSchiff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@1984: Wäre schön, wenn das in DE noch nicht der Fall wäre. Wenigstens haben wir noch vernünftige Schulen und ein Sozialsystem, aber auch mit uns geht´s bergab. Aber immerhin haben wir kein Pseudopatriotisches Hollywood im Land.

[ nachträglich editiert von STSchiff ]
Kommentar ansehen
04.12.2011 17:21 Uhr von STSchiff
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@1984: PS: "Kriege, die nur den Kriegsprofiteuren nutzen" Ja nee, is kla... Der Krieg nutzt nur denen, denen er nutzt. soweit, so logisch. Haettste geschickter ausdruecken koennen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?