04.12.11 14:18 Uhr
 1.686
 

Ex-US-Präsidentschaftskandidat Herman Cain hat mehrfach "Pokemon 2000" zitiert

Als US-Präsidentschaftskandidat Herman Cain in einer Rede seinen Rückzug vom Rennen um das Weiße Haus bekannt gab, war das ein trauriger Moment für die Konservativen. Doch viele Videospiel- und Anime-Freunde waren aus dem Häuschen, als Cain offen zugab, in mehreren Reden "Pokemon" zitiert zu haben.

Genauer gesagt nahm er einige Stücke zuletzt aus dem Film "Pokemon 2000" und dem Lied "The Power of One" von Donna Summers. Jene Donna Summer, die Cain vorher noch als "unpoetisch" bezeichnet hatte.

Folgendes hat Herman Cain zum Beispiel in seinen Reden verwendet: "Das Leben kann eine Herausforderung sein. Es ist niemals leicht, wenn soviel auf dem Spiel steht. Aber du und ich können eine Veränderung bewirken".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ex, Rede, Präsidentschaftskandidat, Pokemon, Herman Cain
Quelle: www.huffingtonpost.com