04.12.11 09:22 Uhr
 1.915
 

Horror-Video: Motorrad-Fahrer fliegt nach heftigem Crash 20 Meter durch die Luft

Ende November kam es in einem Freizeitpark in Penha in Brasilien zu einem Horror-Crash. Ein Motorrad-Fahrer und sein Kollege versuchten mit ihren Motorrädern bei voller Fahrt zwischen drei Autos durch zu fahren.

Bei voller Geschwindigkeit krachte einer der beiden Fahrer jedoch auf ein Auto und flog 20 Meter weit durch die Luft, bevor er schlussendlich auf dem Boden aufschlug. Daraufhin blieb er zunächst regungslos am Boden liegen.

Die Zuschauer befürchteten das Schlimmste. Wie durch ein Wunder entging der Fahrer nicht nur dem Tod sondern blieb auch fast vollkommen unverletzt. Der Crash konnte ihn sogar nicht davon abhalten, direkt am nächsten Tag wieder mit seinem Kollegen auf der Piste zu stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Fahrer, Motorrad, Horror, Crash
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?