04.12.11 09:16 Uhr
 13.874
 

Gäste erstaunt: Alle Töchter von Bruce Willis haben gleiche Gesichtsform

Die Hollywood-Schauspieler Bruce Willis (56) und Demi Moore (49) zeugten in der Vergangenheit drei Töchter mit den Namen Rumer (23), Scout LaRue (20) und Tallulah (17). Alle drei zeigten sich jetzt auf dem Debütantinnen-Ball in Paris.

Die Gäste waren von dem Erscheinungsbild der drei Schwestern erstaunt. Auf einem neuen Foto, das auf dem Ball geschossen wurde, ist deutlich zu sehen, dass alle drei Schwestern die gleiche Gesichtsform haben. Auch die Augenpartie ähnelt sich bei den drei Schwestern gewaltig.

Lediglich anhand der Haare ist es auf den ersten Blick möglich, eine eindeutige Unterscheidung vorzunehmen. Scout LaRue trägt ein rotes Kleid und einen blonden Bob. Rumer ist an ihrem silbernen Mega-Ausschnitt zu erkennen. In der Mitte befindet sich Tallulah in einem festlichen Kleid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Debüt, Bruce Willis, Demi Moore, Rumer Willis
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2011 09:45 Uhr von _Illusion_
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Ohje: Mal abgesehen von der grauenhaft unwichtigen, mit 10 Sätzen geradezu virtuos in die Länge gezogenen und inhaltlich unendlich leeren "News" ....

Ist dies ein Debütantinnen-Ball (was immer das ist) oder feiern die noch Halloween? Gruselisch .....
Kommentar ansehen
04.12.2011 10:59 Uhr von umb17
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
Schwestern, die sich ähnlich sehen?
Skandal!
Kommentar ansehen
04.12.2011 11:15 Uhr von jaypifl
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich?? Das ist ne News? Drei Schwestern sehen sich ähnlich.. unglaublich!

[ nachträglich editiert von jaypifl ]
Kommentar ansehen
04.12.2011 11:43 Uhr von sambeat
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hey! Ich habe dieselbe Gesichtsform wie mein Bruder! Und ich habe keine Ahnung warum, aber ich fühl mich plötzlich als Star, der die Welt erobern könnte! Herzlichen Dank Crushial, Du hast meinen Sonntag gerettet!

*kotz*
Kommentar ansehen
04.12.2011 12:10 Uhr von Blackhart12
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
boah: ist das interessant. Konnte mich jetzt gar net los reissen. Wahnsinn über was hier alles Nachrichten verfasst werden
Kommentar ansehen
04.12.2011 12:26 Uhr von Norman-86
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Also Hübsch sind sie jedenfalls nicht .. und den noch 3 von dennen o.0
Kommentar ansehen
04.12.2011 13:00 Uhr von cantstopfapping
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
alle töchter von bruce wilis: haben den selben vater! unglaublich, ist ja fast noch interessanter wie die leipziger killer. *gähn*

[ nachträglich editiert von cantstopfapping ]
Kommentar ansehen
04.12.2011 13:11 Uhr von HansiHansenHans
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
naja: keiner kann behaupten demi moore wäre fremdgegangen und hat kuckskuckskinder gezeugt.aber ich könnt keine frau heiraten die mich andauernd an bruce willis erinnert. die hard
Kommentar ansehen
04.12.2011 14:19 Uhr von Dean_Winchester
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interresierts: Abgesehn davon ähnelt keine von denen Demi..
Kommentar ansehen
04.12.2011 14:41 Uhr von Titulowski
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Leser erstaunt: Alle News von Crushial haben unterstes Niveau
Kommentar ansehen
04.12.2011 15:01 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Leute: sollten wirklich noch mal die Schule besuchen!
Kommentar ansehen
05.12.2011 00:06 Uhr von sabun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die in Ror (rechts): sieht aus wie eine Transe aus.
Kommentar ansehen
05.12.2011 02:39 Uhr von maexchen21
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
abgesehn davon dass: das bild höchstwahrscheinlich photoshoped ist schaun die 3 aus wie ein unfall! solche g´sichtsbarcken hab ija noch nie gesehn! :D
Kommentar ansehen
05.12.2011 06:16 Uhr von Don_Vito
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und das bei der Mutter, schlechte Gene hat der Bruce.
Kommentar ansehen
05.12.2011 20:23 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die armen Mädels so interessant ausschauende Eltern, dann (zumindest 2) seltsam aussehende Mädels, das muss wohl der in der Biologie bekannten HETEROSIS-Effekt sein.

Rumer ist mit ihrem Gesicht leider gestraft. Sie sollte mehr lächeln und mit Haaren von Ihrem Kinn ablenken. Noch besser wäre es: Beherrsche eine Fähigkeit und der Rest kommt von selbst.

Das Mädel im roten Kleid ist sicher vertauscht oder die Bildunterschrift stimmt nicht.
Die kleine Tallulah ist ja recht süß!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?