04.12.11 09:09 Uhr
 4.604
 

Moderiert Günther Jauch bald "Wetten, dass..?"

Thomas Gottschalk führte am Samstagabend nach 151 Sendungen zum letzten Mal zusammen mit seiner Co-Moderatorin Michelle Hunziker durch die Show "Wetten, dass..?".

Unklar ist, wer die Nachfolge von Thomas Gottschalk antreten wird. Der Showmaster bot überraschend seinem Showgast Günther Jauch den Moderatoren-Posten an. Jauch bat um 24 Stunden Bedenkzeit.

Die Entscheidung soll am Sonntagabend in Günther Jauchs Live-Sendung gemeinsam mit Thomas Gottschalk verkündet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bratwurstdealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolge, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Günther Jauch
Quelle: www.abendblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2011 09:30 Uhr von inabauer
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Potschalk wird Nachfolger? Potschalk das wäre doch was für dich?

Promis denen man unter den Rock schauen kann usw...
Kommentar ansehen
04.12.2011 10:34 Uhr von ThomasHambrecht
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Jauch und Kerkeling sind nach meiner Meinung die einzigen die das Zeug für diese Sendung haben. Alle anderen sind nur schlechter Ersatz. Kerkeling will sich durch die Sendung nicht nach unten ziehen lassen. Jauch hätte als einziger noch das Format vollkommen über der Sache zu stehen.
Und falls das ZDF Tipps zum Umbau der Sendung braucht, sollen sie mich anrufen. Die haben meine Nummer.
Kommentar ansehen
04.12.2011 11:09 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich wäre: für crushial als Nachfolger, Titten-News, Höschenblitzer, Berichte über Frauen die nackt wären, wenn sie nichts angehabt hätten, usw.

Der ideale Nachfolger
Kommentar ansehen
04.12.2011 11:14 Uhr von BigVirt
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Nur nicht der Jauch Der jauch ist zwar ein Klasse Moderator, aber noch ne Show mit ihm, dass ist dann auch langsam zuviel des Guten... nehmt einfach an Kaiser Franz der packt des...
Kommentar ansehen
04.12.2011 11:30 Uhr von SpEeDy235
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jauch: könnte ich mir am besten vorstellen. Alle anderen die bisher ins Spiel gebracht worden eher nicht. Jauch ist neutral und kann denk ich die Leute unterhalten wenn er ein wenig lockerer wird.
Kommentar ansehen
04.12.2011 12:21 Uhr von _Illusion_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jauch passt nicht.

Wie auch immer man zu Gottschalk und der Sendung im allgemeinen steht, die Fußstapfen für etwaige Nachfolger sind einfach zu groß.

Das Konzept, die Gäste und der wichtigste Punkt, der Unterhaltungsfaktor ... ich glaube nicht dass Jauch dazu der richtige ist, schon gar nicht mit Michelle Hunziker.

Wenngleich gibt es auch irgendwie Wichtigeres, als eine Nachfolge für eine deutsche Show zu finden *grübel
Kommentar ansehen
04.12.2011 12:30 Uhr von mcSteph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Himmel: DEN Fehler sollte er nicht machen....
Kommentar ansehen
04.12.2011 13:05 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
bitte nicht: der kerl ist absolut unfähig !
Kommentar ansehen
04.12.2011 14:25 Uhr von Dean_Winchester
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jauch: wäre ideal dafür
Kommentar ansehen
04.12.2011 14:37 Uhr von buzzensteiner2008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die überraschung wird groß sein: Wenn nach jauch ein weiterer,langjähriger Begleiter Gottschalk´s "Jugendsünden" dann übernimmt: Mike Krüger wirds werden ;) wartets mal ab...
Kommentar ansehen
04.12.2011 16:10 Uhr von Mikardo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einschaltquoten hoch treiben: So kann mann es natürlich auch machen die Entscheidung bis zur eigene Sendung am Sonntag verschieben damit die Einschaltquoten schön hoch getrieben werden. Ich persönlich glaube ich auch nicht das Jauch der richtige für Wetten, dass ist. Es fehlt ihm ein wenig der Witz die Lockerheit die Gottschalk hat. Für Sendungen wie SternTV und Wer wird Millionär war und ist er der richtige gewesen. Ich glaube auch nicht das Jauch zu Wetten dass ja sagt.
Kommentar ansehen
04.12.2011 21:59 Uhr von WinnieW
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jauch hat einen zu ruhiges Temperament: um den Gastgeber einer solch großen Samstagabend-Unterhaltungsshow zu geben. Wenn der Moderator nicht ein wenig "Feuer" zeigt dann besteht die Gefahr dass viele Zuschauer aus Langeweile das TV-Gerät aus- oder umschalten werden.

[ nachträglich editiert von WinnieW ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben