04.12.11 09:04 Uhr
 717
 

Geheimdokumente: NATO beschuldigt Pakistan und Iran

Am Montag beginnt die Afghanistan-Konferenz. Als vertraulich eingestufte Dokumente belegen nun anscheinend, wie die pakistanische Geheimpolizei ISI und der Iran die Taliban in Afghanistan unterstützen. Der Bericht zeigt deutlich auf, dass die Taliban finanziell und logistisch gefördert werden.

Es gibt sogar konkrete Hinweise auf Aufständischen-Trainingslager, die von Pakistan und Iran finanziert wurden. Seit langem steht die Geheimpolizei ISI im Verdacht, enge Kontakte zu den Taliban zu unterhalten.

Während sich der Westen bemüht, Pakistan als Partner im Kampf gegen den Terror zu gewinnen, fördert die Behörde Gewalt gegen die Isaf und die afghanische Regierung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ouster
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Iran, Pakistan, Taliban, NATO, Unterstützung
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2011 09:11 Uhr von syndikatM
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ein islamischer staat hackt einem anderen islamischen staat eben kein auge aus. solang es in der welt noch sowas wie frei denkende menschen gibt.
Kommentar ansehen
04.12.2011 09:17 Uhr von SNnewsreader
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Mich hat das noch nie gewundert! Islam - diese abstruse Theologie eines unmoralischen Beduinen,
ist ein verwesender Leichnam, der unser Leben vergiftet.

Mustafa Kemal Atatürk (1881-1938)

Nu kommst Du Prediger Konstantin ... war Atatürk da nur bekifft als er es schrieb?
Kommentar ansehen
04.12.2011 11:21 Uhr von mercutio2006
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der ewige Krieg der Religionen: Es ist zum kotzen was bei Short News alles seine Meinung abgibt unter dem Vorwand der Religionen. Wieviele Moslems gibt es auf der Welt die keine Terroristen sind, wieviele Deutsche gibts es die keine Nazis sind, mehr als Engländer und Franzosen immer noch behaupten. Wieviele Christen verbrannten keine sogenannten Hexen oder führten krieg unter einem Banner gegen andersdenkende.Sogar Heiden wurden verfolgt. Wieviele fanatische Christen verstecken sich hinter ihrer Bibel und gründen psydo Sekten und verweisen auf die gleiche Bibel die jeder vor sich hat. Jede Religion ist eigentlich im Kern die gleiche Du sollst nicht töten den nächsten lieben usw steht so im Koran in der Bibel und wer weiß noch wo alles, das drum herum unterscheidet sich etwas und gib dem Kind einen anderen oder mehrere Namen wie Gott und Allah oder Jesus ist der Sohn nein nur ein Prophet bla bla. Wie kann sich ein Papst heut noch dazu erklären gegen Verhütung zu sein schaut euch die sterbe rate an in Afrika oder wo auch noch die streng gläubig sind. Kriege gab es und wird es immer wieder geben aber nicht aus Liebe und sorge um andere ne nur aus Gier um Gold und Öl . Die Wahrheit hat immer zwei Gesichter eine die wir glauben sollen und eine wie sie ist. Schaut euch doch die Medien an nimmt man das gleiche Heschehen aus dem Westlichen Medienapparat und aus den Medien von da drüben habe ich zwei komplett andere Geschehen wem kann man glauben bestimmt nicht nur einem sondern nur ein Bruchteil von beiden. Iran haben sie Atomwaffen haben sie nicht? Irak hatte auch welche oder doch nicht sind wir Befreier oder sind wir Besetzer? Fragt man uns sind wir eindeutig Befreier ne Sadam war böse fragt man die eindeutig Besetzer denn es geht ihnen jetzt schlechter als vorher, was ist nun also falsch, wer liegt richtig.
Aber es ist einfach für euch alle alles über einen Kamm zu schmeißen alle Islamisten sind dumm und terroristisch alle Christen sind gut und wir Deutschen sind die heiligsten. Armen

PS.: Wir machen eh alles was die Amis sagen oder denken . Wir gehen in den Krieg wo sie uns haben wollen , bauen das auf was sie niedermachen und laufen ihren Rating Agenturen hinter her und heulen wenn sie ein Land nach dem anderen Platt machen in der Hoffnung ihnen gehe es dadurch irgendwann mal besser.

Wenn jemand Xavier kennt sollte mal sich das Lied raus aus dem Reichstag anhören und am besten versuchen das es jeden Tag im Radio läuft. Als Weckruf an unserer Regierung wofür sie eigentlich bezahlt werden.

[ nachträglich editiert von mercutio2006 ]
Kommentar ansehen
04.12.2011 14:20 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alter Käse.
Kommentar ansehen
14.12.2011 18:33 Uhr von End-Of-West
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pakistan wurde gezwungen mit dem Westen zu zu kooperieren...

Bush hatte, einigen moegen sich daran erinnern, gedroht den Praesidenten und Pakistan in Schutt und Asche zu Bomben unter dem Vorwand der Terrorbeteiligung...

Es stellt sich die Frage ob die CIA alles weitere in den arabischen Laendern finanziert und kontrolliert, oder ob der Westen ganz einfach seine Kontrolle ueber die dortigen Herrscher und das Volk verliert und nun mit den Reaktionen derjenigen fertig werden muessen...

Ich meine nur, Attentaeter gibt es nicht grundlos, ich kann se verstehen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?