03.12.11 20:56 Uhr
 693
 

Gewinner des Renault R4-Designwettbewerbs ermittelt

Zum Gedenken an den 50. Geburtstag des R4, hat der Automobilhersteller Renault einen Designwettbewerb veranstaltet: Es sollte eine zukünftige Variante des R4 erstellt werden. Nun wurden die Gewinner bekannt gegeben.

Aus 3273 Einsendungen aus insgesamt 92 Ländern wurde der Sieger ermittelt, eine Idee aus Großbritannien. Diese versah ein Retromodell des R4 mit einem herausnehmbaren Motor und einem eingebauten Fahrradträger.

Der Gewinner, Designer Mark Cunningham bekommt einen 1965er Renault 4L.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Design, Gewinner, Renault, Wettbewerb, Renault R4
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2011 20:56 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibts mehrere Bilder verschiedener Designer zu sehen. Viel Spaß, sind schon gute Ideen dabei.
Kommentar ansehen
03.12.2011 23:21 Uhr von pippin
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Sag mal, FrankaFra, die deutsche Sprache und ihre Regeln sind nicht so dein Ding, oder???

Was ist denn das für ein Satz?
"Im Gedanken an den 50. Geburtstag des R4, Automobilhersteller Renault veranstaltete einen Designwettbewerb"

Und Kommaregeln scheinen dir auch fremd zu sein.

Schlimm, schlimm, schlimm!
Um nicht zu sagen schlimmer-schlimm.

Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass man den guten, alten R4 in Frieden ruhen lassen sollte.
Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit wird der "Neue" nicht so schön durch Kurven schaukeln, wie der Alte. Und ohne das Geschaukel ist es einfach kein R4!
Kommentar ansehen
03.12.2011 23:34 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
pippin: Kennen wir uns?
Was ist denn das für ein Ton?
Habe ich einen Smiley übersehen, oder du einen vergessen?

Glaube schon...



Oder ist das Kritik-Unfähigkeit, wenn ich jetzt keine Änderung veranlasse?
Kommentar ansehen
04.12.2011 01:21 Uhr von Dean_Winchester
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was Das soll der Neue R4 sein ? Also mir gefällt der Neue nicht wirklich , denke mit der Meinung stehe ich nicht alleine da . Oder doch??
Kommentar ansehen
04.12.2011 01:31 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Dean_Winchester: Das ist lediglich eine Design-Studie. Den wirst du so sicher nie auf der Straße sehen. Glück gehabt =)
Kommentar ansehen
04.12.2011 08:25 Uhr von spencinator78
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Franka: Der erste Satz hat nichts mit Deutsch zu tun, den könnte auch ein erstklässler formuliert haben. Wirklich grauenhaft.
Kommentar ansehen
04.12.2011 15:53 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
*läuft im Halbkreis um Spencinator und bewirft ihn mit Erdnüssen!

=)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben