03.12.11 19:51 Uhr
 217
 

Brink: Am Wochenende kostenlos spielen

Das Wochenende steht auf Valves Onlineplattform Steam ganz im Zeichen des Mehrspieler-Actiontitels Brink. Anlass ist die Erweiterung des Spiels um Clan-Support.

Um das neue Feature zu feiern, können Brink-Fans den Titel bis Sonntag Nacht im Multiplayer kostenlos im Rahmen des Online-Services spielen.

Wer die PC-Version von Brink noch nicht besitzt, kann sich diese im Rahmen des Sonderangebots am Wochenende für nur fünf Euro herunterladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsrunner247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Wochenende, kostenlos, Brink
Quelle: www.gameradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern
Clown Pennywise macht "Es" zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2011 00:54 Uhr von Dean_Winchester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: Da werd ich gleich mal reinschaun . Hab schon überlegt es zu kaufen , hab mich dan aber für Battlefield 3 und Call of Duty MW3 entschieden .

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?