03.12.11 19:51 Uhr
 214
 

Brink: Am Wochenende kostenlos spielen

Das Wochenende steht auf Valves Onlineplattform Steam ganz im Zeichen des Mehrspieler-Actiontitels Brink. Anlass ist die Erweiterung des Spiels um Clan-Support.

Um das neue Feature zu feiern, können Brink-Fans den Titel bis Sonntag Nacht im Multiplayer kostenlos im Rahmen des Online-Services spielen.

Wer die PC-Version von Brink noch nicht besitzt, kann sich diese im Rahmen des Sonderangebots am Wochenende für nur fünf Euro herunterladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsrunner247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Wochenende, kostenlos, Brink
Quelle: www.gameradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2011 00:54 Uhr von Dean_Winchester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: Da werd ich gleich mal reinschaun . Hab schon überlegt es zu kaufen , hab mich dan aber für Battlefield 3 und Call of Duty MW3 entschieden .

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?