03.12.11 19:40 Uhr
 267
 

Techno-Urgestein Marusha möchte 2012 wieder ein Album herausbringen

Mit dem Lied "Somewhere over the rainbow" verlieh sich die Künstlerin Marusha fast schon selbst den Titel der Techno-Ikone der 90er. 2012 will sie zeigen, dass sie immernoch gute Alben fabrizieren kann.

Zuletzt hatte sich die 45jährige zurückgezogen und sich vollends auf ihren Sohn Quentin konzentriert. Dieser ist, laut eigenen Angaben, ihr "ein und alles".

Ebenso, wie ein neues Album, hat Marusha ein Parfüm erstellt, arbeitet an einer Daily Soap und an einem Techno-Kinoprojekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Album, Techno, Urgestein
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2011 19:40 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe als Bild mal das Video von ihrem damaligen Hit genommen, weil ich auch erst danach suchen musste. Viel Spaß.
Kommentar ansehen
03.12.2011 21:49 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
uuuuhhh: die war doch nur gut, weil westbam 90 % ihrer trax produziert hat....
trotzdem waren es klasse lieder, an die ich mich gerne zurück erinner.

ich glaub ich muß mal ne 90 revival party machen.


jetzt fehlt aber noch dune mit nem comeback, ach nee die sind ja so geldgeil, das se ihr halbes album weggeschmissen haben, weil sich die single: rainbow to the stars 2001 nicht verkaufte.
Kommentar ansehen
03.12.2011 23:59 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Real-Techno don´t have Stars and Promis ! **** Das war eigentlich der "Grundgedanke" der ganzen Bewegung.

Marusha war "Dancefloor" und kein Techno ..... nur mal so, um das richtigzustellen !

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?