03.12.11 18:55 Uhr
 75
 

Fußball: Nachfolger für DFB-Boss Theo Zwanziger in Sicht

DFB-Boss Theo Zwanziger hatte am gestrigen Freitag verkündet, dass er 2012 von seinem Amt zurücktreten werde (ShortNews berichtete). Nun wird ein Nachfolger gesucht. Dabei fiel auch bereits der erste konkrete Name.

Wenn es nach Zwanziger selbst geht, würde DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach (61) sein Nachfolger werden. "Es gibt mehrere Kandidaten. Wir haben Persönlichkeiten im Präsidium, die das machen können. Dazu gehört sicher auch Wolfgang Niersbach", erklärte er.

Franz Beckenbauer stimmt Zwanziger zu und meint ebenfalls, dass Niersbach der Geeignetste für das Amt sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Boss, Nachfolger, Theo Zwanziger, Sicht
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WM-Affäre: Schadensersatzklage von Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger abgewiesen
WM-Affäre: Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger klagt wegen Rufschädigung
Theo Zwanziger darf Katar als "Krebsgeschwür des Fußballs" bezeichnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WM-Affäre: Schadensersatzklage von Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger abgewiesen
WM-Affäre: Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger klagt wegen Rufschädigung
Theo Zwanziger darf Katar als "Krebsgeschwür des Fußballs" bezeichnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?