03.12.11 18:17 Uhr
 2.207
 

Dresden: Edelmetallhändler bietet Flasche Wodka für eine Million Euro an

Der Edelmetallhändler Expert Plus aus Berlin stellte bei einer Präsentation am heutigen Samstag in Dresden eine Flasche Wodka vor die für einen Preis von einer Million Euro käuflich zu erwerben ist.

Die wertvolle Flasche ist verziert mit Diamanten und Swarovski-Steinen sowie Weißgold 750 und 24 Karat Feingold. Die Kappe der Flache ist aus purem Gold hergestellt.

Insgesamt wurden 999 Exemplare kreiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Dresden, Flasche, Guinness-Buch der Rekorde, Wodka
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2011 18:28 Uhr von bodensee1
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Swarovski Steine sind doch aus Glas ? Da wird doch auch nur fürs Marketing ein Haufen Geld verpulvert.

[ nachträglich editiert von bodensee1 ]
Kommentar ansehen
03.12.2011 18:32 Uhr von Ginseng
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Das ist nicht die teuerste Flasche Wodka, sondern die teuerste Wodkaflasche. Ein kleiner aber bedeutender Unterschied!
Kommentar ansehen
03.12.2011 19:00 Uhr von syndikatM
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
tja: da ich meine wodkaflasche für 2 millionen soeben zum kauf anbiete, ist das wohl nur die zweitteuerste flasche!
Kommentar ansehen
03.12.2011 19:26 Uhr von NoGo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was bitte ist eine Flache? Die Kappe der Flache ist aus purem Gold hergestellt.

Zuerst hab ich gedacht, da hätte mla wieder jemand Gold in gewöhliche Getränke gemischt und behauptet, es wäre was besonderes (kennt man ja die Geschichten, bei denen über Currywurst oder andere Banalitäten oder eben auch in Drinks ein paar krümel Blattgold gestreut werden...).
Kommentar ansehen
03.12.2011 20:11 Uhr von Gimpor
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Auch bei Vodkaflaschen gilt: Auf die inneren Werte kommt es an. Füllt man billigen Aldi-Vodka da rein, dann wird er auch nicht besser ;-)
Kommentar ansehen
04.12.2011 02:34 Uhr von dazedpict
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schrott: SN verkommt immer mehr zu "Schrottnews" ...
Kommentar ansehen
04.12.2011 03:31 Uhr von Dean_Winchester
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was: soll man damit ? Austrinken und ab ins Buntglas ??
Kommentar ansehen
04.12.2011 03:45 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guinnes Buch? Schwachköpfe Die (jetzt mit) teuerste Flasche Vodka der Welt gibt es in Russland. Man bekommt als Bonus ein kugelsicheres Auto dazu.
http://www.gtspirit.com/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?