03.12.11 17:34 Uhr
 39
 

Biathlon-Weltcup: Magdalena Neuner holt 25. Sieg

Beim Biathlon-Weltcup in Östersund (Schweden) holte sich am heutigen Samstag Magdalena Neuner (24 Jahre/Wallgau) den 25. Sieg.

Neuner gewann den Sprintwettbewerb über 7,5 Kilometer mit einem Vorsprung von gerade einmal 0,2 Sekunden. "Gleich am ersten Weltcup-Wochenende einen Sieg zu landen, das habe ich noch nie geschafft", so die 24-Jährige.

Auf den zweiten Platz kam Tora Berger (Norwegen). Den dritten Platz belegte Kaisa Mäkäräinen (Finnland). Andrea Henkel (Großbreitenbach) kam auf Rang acht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Weltcup, Biathlon, Magdalena Neuner
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?