03.12.11 17:29 Uhr
 398
 

Karl-Theodor zu Guttenberg: Verlag meldet riesige Nachfrage nach seinem Buch

Der Herder-Verlag verzeichnet eine enorme Nachfrage nach dem aktuellen Buch des ehemaligen Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg "Vorerst gescheitert".

Der Verlag lässt bereits 35.000 Exemplare nachdrucken. 80.000 Bücher wurden schon drei Tage nach dem Verkaufsstart bereits abgesetzt.

"Unsere Erwartungen waren von Anfang an hoch. Sie sind aber noch einmal deutlich übertroffen worden", sagte Andreas Berneheim vom Herder-Verlag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch, Karl-Theodor zu Guttenberg, Verlag, Nachfrage, Bestseller
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg ist als Zugpferd wieder da
Karl-Theodor zu Guttenberg warnt vor "twitternden Schachtelteufel" Donald Trump
Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2011 19:43 Uhr von ente214
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dass: sich der chefredakteur eines bürgelichen blattes nicht schämt, so einem verräter an allen konservativen werten ein forum zu geben und ihn derartig zu pushen.
ich weiß nicht wie die redakteure der zeit damit zurechtkommen.
Kommentar ansehen
03.12.2011 20:43 Uhr von Habnochwasimofen
 
+0 |