03.12.11 16:42 Uhr
 27
 

Fußball/2. Bundesliga: Eintracht Frankfurt holt Sieg

In einem Samstagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga besiegte heute Nachmittag Eintracht Frankfurt den Karlsruher SC mit 2:0 (1:0). 37.100 Besucher waren ins Stadion gekommen.

Theofanis Gekas macht den Sieg quasi im Alleingang klar. Zunächst traf er in der ersten Minute der ersten Halbzeit und dann noch einmal in der 66. Minute.

Eintracht Frankfurt steht damit vorläufig auf dem ersten Tabellenplatz. Der KSC steht weiterhin auf Rang 16.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Sieg, Frankfurt, Eintracht Frankfurt
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?