03.12.11 16:40 Uhr
 41
 

Wiener Filmmuseum zeigt Retrospektive zu Robert Mitchum

Der amerikanische Schauspieler Robert Mitchum steht im Mittelpunkt einer neuen Retrospektive die nun im Wiener Filmmuseum zu besichtigen ist.

Der Hollywood-Star war in mehr als 125 Filmen zu sehen und war einer der vielseitigsten Mimen seiner Zeit. Für interessierte Besucher ist die Schau noch bis zum 6. Januar 2012 geöffnet.

"Der einzige Unterschied zwischen mir und meinen Kollegen ist, dass ich mehr Zeit im Gefängnis verbracht habe", sagte Robert Mitchum einst über sich selbst.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Ausstellung, Retrospektive
Quelle: wien.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen
CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?