03.12.11 16:40 Uhr
 38
 

Wiener Filmmuseum zeigt Retrospektive zu Robert Mitchum

Der amerikanische Schauspieler Robert Mitchum steht im Mittelpunkt einer neuen Retrospektive die nun im Wiener Filmmuseum zu besichtigen ist.

Der Hollywood-Star war in mehr als 125 Filmen zu sehen und war einer der vielseitigsten Mimen seiner Zeit. Für interessierte Besucher ist die Schau noch bis zum 6. Januar 2012 geöffnet.

"Der einzige Unterschied zwischen mir und meinen Kollegen ist, dass ich mehr Zeit im Gefängnis verbracht habe", sagte Robert Mitchum einst über sich selbst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Ausstellung, Retrospektive
Quelle: wien.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder
Teurer Unfall: Hertener crasht Ferrari von Freund
Semantische Suchmaschine: Yewno versteht, was der User wissen will


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?