03.12.11 15:55 Uhr
 200
 

Kanada: Die gesündesten Frauen kommen aus British Columbia

Eine Studie des Gesundheitsbeauftragten der Provinz British Columbia, Dr. Perry Kendall, sagt aus, dass Frauen dieses Bundesstaates zu den gesündesten Frauen des ganzen Landes gehören. Dennoch bestehen noch ein paar Probleme.

Der "Health Report" des Arztes zeigt, dass die Lebenserwartung anstieg, der Zugang zu präventiven Untersuchungen verbessert wurde und Teenager-Schwangerschaften und HIV-Erkrankungsraten seien weit gesunken.

Probleme gibt es bei der Ansteckung durch sexuell-übertragbare Krankheiten, bei chronischen Krankheiten wie Asthma und Bluthochdruck oder bei Gesundheitszuständen wie etwa bei Depressionen. Die Regierung versucht nun, durch gewählte Programme gegen zu steuern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Gesundheit, Kanada, Columbia
Quelle: www.huffingtonpost.ca

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2011 15:55 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
=)
Jetzt laufen sie wieder mit ihrer Jogginggruppe von Haus zu Haus... gerade wenn man was anderes vor hat, und versuchen, dich mitzuziehen. Dabei!
Kommentar ansehen
03.12.2011 16:29 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hier haben wir jetzt einen weiblichen Konstantin.G
Kommentar ansehen
03.12.2011 16:34 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Strassenmeister: hahaha

Du kannst wählen: Türkei oder Kanada.

Kandidat A mit den herausragenden Leistungen im wirtschaftlichen Bereich, der offenen Gesellschaft für Andersartigkeit, dem Land mit den besten Baskteballern der Welt. AKP-regiert, mit nur geringen Abstrichen in der Internetzufriedenheit.

oder

Kandidat B mit den schönsten und gesündesten Menschen dieses Planeten, die dauernd Indianer verprügeln, aber auf dem Eis eine gute Figur machen. Umweltzerstörung wird vor allem im Norden groß geschrieben, dafür wenig martialisches Auftreten.

Nun, Strassenmeister, entscheide dich.

=)
Kommentar ansehen
03.12.2011 16:39 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ FrankaFra: Da nehme ich natürlich Kanada.Keine Frage.
Ich habe eine Haselnussallergie!

Lach
Kommentar ansehen
03.12.2011 22:40 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut, da sind die gesündesten Frauen, und wo sind die hübschesten, oder deckt sich das?
Kommentar ansehen
03.12.2011 23:21 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nothung: Selbstverständlich.

;-)
Kommentar ansehen
04.12.2011 00:01 Uhr von Nothung
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: Du bist also aus British Columbia? Dann sind dort nicht nur die gesündesten, hübschesten, sondern auch die intelligentesten Frauen zu finden.
Kommentar ansehen
04.12.2011 03:54 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nothung: =))

Ist immer subjektiv.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?