03.12.11 15:37 Uhr
 64
 

Neuss: Schwerer Verkehrsunfall fordert vier Verletzte und hohen Sachschaden

In den frühen Morgenstunden des heutigen Samstag kam es in Neuss zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem vier Personen zum Teil schwer verletzt wurden und hoher Sachschaden entstand.

Der Fahrer eines BMW hatte nach bisherigem Ermittlungsstand eine rote Ampel überfahren und war daraufhin mit einem VW zusammengestoßen. Der Fahrer des VW wurde bei dem Crash schwer verletzt.

Die drei Insassen des BMW kamen mit leichten Verletzungen davon, der Gesamtschaden wird auf mehr als 40.000 Euro geschätzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Verkehrsunfall, Sachschaden, Neuss
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen
Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer
"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf
La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?