03.12.11 14:34 Uhr
 2.898
 

Erster transsexueller Mann auf brasilianischem "Elle"-Cover

Lea T. ist als transsexuelles Model in der Modebranche bekannt.

Nun kann das Model einen großartigen Erfolg für sich verbuchen. Als erster "Mann" ist das Model auf dem Cover der Modezeitschrift Elle zu sehen. Geboren wurde Lea als Leandro und unterzog sich im März 2011 einer Geschlechtsumwandlung.

Bereits im vergangenen Jahr zeigte sich Lea nackt auf einer anderen Modezeitschrift.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Mode, Cover, Elle
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2011 14:52 Uhr von jumeirah
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Freizeit?! interessant, dass dieser Artikel ins die Rubrik "Freizeit" reingerutscht ist ;-)
Kommentar ansehen
03.12.2011 15:50 Uhr von BigWoRm
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
das ist ein mann?

ööööhm, also ich weiß ja nicht aber sooo schlecht sieht er/sie/es nicht aus ^^
Kommentar ansehen
03.12.2011 17:06 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Diese Ladyboys sind in Brasilien ein weit verbreitetes Phänomen, das in der dortigen Bevölkerung auf eine erstaunliche Akzeptanz trifft.
In diesem Punkt spielt Brasilien eine klare Vorreitererrolle.

@ glaubetrotter: Wenn der Typ auf dem Cover mich in der Disko ansprechen würde und ich wüsste, dass er einen Penis hätte, wüsste ich trotzdem nicht, ob ich wiederstehen könnte.
Kommentar ansehen
03.12.2011 18:12 Uhr von Cataclysm
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
ekelhaft: .
Kommentar ansehen
03.12.2011 18:55 Uhr von alicologne
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
"Geboren wurde Lea als Leandro und unterzog sich im März 2011 einer Geschlechtsumwandlung."

Also ist sie eine FRAU, warum schreibst du sie wäre ein "MANN" auf dem Cover?

Und sogar eine wirklich hübsche.. Cata, bist du neidisch oder was?

PS: Die Geschlechtsumwandlung ist im Iran erlaubt. Erst Informieren, dann posten..

[ nachträglich editiert von alicologne ]
Kommentar ansehen
03.12.2011 18:58 Uhr von alicologne
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@globaltrottel: Iran: Weltspitze bei Geschlechtsumwandlungen
http://blog.zeit.de/...

Iran: Wo die Geschlechtsumwandlung boomt
http://www.handelsblatt.com/...

[ nachträglich editiert von alicologne ]
Kommentar ansehen
03.12.2011 19:11 Uhr von alicologne
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@globaltrottel: Grins.. netter Versuch.
Kommentar ansehen
03.12.2011 19:47 Uhr von alicologne
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Was ich morgen bin weiß ich noch gar nicht, wohl aber wie andere jetzt schon gescheitert sind ;)
Kommentar ansehen
04.12.2011 00:13 Uhr von alicologne
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Grins Du, da ich nicht krank bin, aber zu mindestens Homophobie heilbar ist, kann ich dir gerne Helfen den richtigen Psychiater für dich zu finden.

PS: Wieso denkt ihr Wichtel immer wieder ihr könntet mich mit den Thema schwul sein treffen? Dafür müßte ich euch erst mal mögen bevor mich so etwas verletzt. Aber witzig ist es immer wieder aufs neue, das mit dem Kinderschänder ist mal was neues gewesen.. ;P

[ nachträglich editiert von alicologne ]
Kommentar ansehen
04.12.2011 01:41 Uhr von Akaste
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
>>"Geboren wurde Lea als Leandro und unterzog sich im März 2011 einer Geschlechtsumwandlung."

Also ist sie eine FRAU, warum schreibst du sie wäre ein "MANN" auf dem Cover?<<

Sich die Genitalien verstümmeln zu lassen und sich Hormone einzuwerfen macht aus einem Mann noch lange keine Frau, solange der Kerl sich kein zweites X-Chromosom zulegt wird er wohl nur eins sein, ein Mann und zugleich das Ende seiner Ahnenreihe.
Kommentar ansehen
04.12.2011 02:19 Uhr von Gringo75
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
bastb: warum lässt sich ein mann operieren...
bestimmt nicht weil es so schön billig und die schmerzen so toll sind....
das sind sehr oft menschen die im "falschem körper" geboren wurden..
das ist garnicht mal so selten....
egal in welche richtung.
Kommentar ansehen
04.12.2011 10:28 Uhr von Nerdi
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@glaube: kannst aufhören, es hat nun jeder gerafft, dass du am trollen trollen bist. ;-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben