03.12.11 13:52 Uhr
 537
 

NSU: Führt eine Spur ins Saarland?

Wie einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" zu entnehmen ist, gibt es wahrscheinlich Zusammenhänge zwischen älteren Anschlägen im Saarland und der Zwickauer Terror-Truppe.

So sollen diverse Brandstiftungen im Saarland und auch der Bombenanschlag in Saarbrücken auf die Wehrmachtsausstellung auf das Konto der Gruppe gehen.

Damals wurden bei den Ermittlungen keine fremdenfeindlichen Hintergründe gefunden und die Ermittlungen wurden eingestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thommyfreak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Spur, NSU, Saarland
Quelle: www.arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2011 13:52 Uhr von Thommyfreak
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ähmmm ja...passt ja grade. Damals nicht aufgeklärt und heute paar Toten in die Schuhe geschoben. Ein Schelm wer Arges dabei denkt....
Kommentar ansehen
03.12.2011 14:30 Uhr von Thommyfreak
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
.und natürlich auch am Euro Desaster ;)
Kommentar ansehen
03.12.2011 14:34 Uhr von Venytanion
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aus dem Saarland: stammt auch ->Erich Honecker<-^^ Zufall ?
Kommentar ansehen
03.12.2011 14:35 Uhr von Thommyfreak
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Der war ja auch der Chef einer größeren Zelle. DDR hieß die glaub ich ;)
Kommentar ansehen
03.12.2011 15:23 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin ein Fan von NSU: http://bringatrailer.com/...
Kommentar ansehen
03.12.2011 16:20 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ice_Cream_Man: Bin mal so ein Ding gefahren, wirklich ein tolles Gefühl.

Zu der Nachricht:Bei unseren Nachbar(kommt aus Anatolien ) hat auch mal der Mülleimer gebrannt.
War aber nur ein Lausbubenstreich.

Was wollen die denn noch finden.Es wird doch langsam lächerlich.Da behauptet ein Politiker das waren bestimmt ein paar Nazis und alle springen auf den Zug auf.
Kommentar ansehen
03.12.2011 17:00 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Merkt Ihr es denn immer noch nicht? Unser Staat bereitet alles für die Totale Überwachung vor!

Erst warens n paar Terrormoslems. Jetzt sind es paar Terrornazies. Wer weiß was als nächstes kommt.

Schritt für Schritt werden die Rechte der Bürger abgebaut (unter dem Mantel der Sicherheit) und keiner merkts.
Kommentar ansehen
03.12.2011 18:26 Uhr von ChampS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könntet ihr damit bitte aufhören? wann kapiert ihr endlich das es keine "zwickauer" terrorzelle is, meine fresse

das ne terrorzelle die sich dort versteckt hat weil sie anschläge verübt haben. Deswegen kommen sie noch lang nich aus der Stadt.

aber nja, wieso soll ichs dir vorwerfen, die ganzen kack medien und nachrichten sind ja nichma in der lage das zu berichten weil "zwickauer terrorzelle" bringt ja mehr einschaltquoten...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?