03.12.11 11:40 Uhr
 2.592
 

Kommen neue Folgen von "Eine schrecklich nette Familie"?

Die letzte Folge der berühmten US-Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" wurde im Jahr 1997 gedreht. Doch quotentechnisch ist die Serie einfach nicht tot zu kriegen. Nach all den Jahren ist sie immer noch ein Hit.

Mit viel Glück könnte sich eine Sensation anbahnen, denn Ed O´Neill, Hauptdarsteller von "Al Bundy", erklärte, dass er gerne neue Folgen drehen würde. "Ich würd´s machen. Das könnte Spaß machen, aber dann müssten alle mit an Bord sein", erklärte er.

Das Problem fängt jedoch bereits bei Christina Applegate an, die in der Serie "Dumpfbacke Kelly Bundy" verkörpert. Seit September ist sie Darstellerin in der Sitcom "Up all night". Daher ist es fraglich, ob die Schauspielerin für so etwas überhaupt Zeit aufwenden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Serie, Christina Applegate, Al Bundy
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN