03.12.11 11:40 Uhr
 2.606
 

Kommen neue Folgen von "Eine schrecklich nette Familie"?

Die letzte Folge der berühmten US-Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" wurde im Jahr 1997 gedreht. Doch quotentechnisch ist die Serie einfach nicht tot zu kriegen. Nach all den Jahren ist sie immer noch ein Hit.

Mit viel Glück könnte sich eine Sensation anbahnen, denn Ed O´Neill, Hauptdarsteller von "Al Bundy", erklärte, dass er gerne neue Folgen drehen würde. "Ich würd´s machen. Das könnte Spaß machen, aber dann müssten alle mit an Bord sein", erklärte er.

Das Problem fängt jedoch bereits bei Christina Applegate an, die in der Serie "Dumpfbacke Kelly Bundy" verkörpert. Seit September ist sie Darstellerin in der Sitcom "Up all night". Daher ist es fraglich, ob die Schauspielerin für so etwas überhaupt Zeit aufwenden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Serie, Christina Applegate, Al Bundy
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2011 12:07 Uhr von Rechthaberei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vom Aussehen der Darsteller her sind es schon: zwei unterschiedliche Serien in einer.

[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
03.12.2011 12:11 Uhr von Borey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und Al arbeitet dann bei Zalandoo, oder wie?

Wobei man bei "Die wilden 70ger"(hieß die Serie so?) ja sehen kann, dass man auch heute für "damals" produzieren kann.

Allerdings wirds dann komisch wenn die plötzlich zu der Zeit in der das vorher gespielt hat - und nun auch wieder spielt - einige Jahre älter sind.

[ nachträglich editiert von Borey ]
Kommentar ansehen
03.12.2011 13:22 Uhr von richy7
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
warum nicht: Al Bundy is the Best, da kommen heutige Serien einfach nicht mehr hin!

Ob neue Folgen wieder an die alten Erfolge anknüpfen können und wie man die Story weiterführt, müsste sich eben zeigen.
Kommentar ansehen
03.12.2011 16:21 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spielt: Bundy nicht aktuell bei "Modern Family" mit?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?