03.12.11 11:37 Uhr
 108
 

Fußball: Laut Kevin Großkreutz bleibe Mario Götze bis 2014 bei Borussia Dortmund

Dortmunds Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz hat vor dem Spitzenspiel bei der Borussia aus Mönchengladbach eine interessante Aussage getätigt.

Er gab jetzt ein Versprechen ab, welches die Anhänger des amtierenden Deutschen Meisters entzücken wird. Sein Kollege Mario Götze solle bis zum Jahr beim Verein bleiben.

"Der kann doch gar nicht ohne mich. Wir hängen ständig zusammen ab. Götze bleibt bis 2014!", sagte Großkreutz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Mario Götze, Kevin Großkreutz
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2011 12:15 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Kaiser & der rote Uli werden ihn im Sommer holen- wenn Dortmund schon wieder Meister geworden ist.
Kommentar ansehen
03.12.2011 12:24 Uhr von X2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
götze: wird nie nach bayern gehen. er wird in dortmund bleiben
und wen dortmund weider meister werden sollten, dan wird götze sehr teuer.
wer nach bayern geht, schadet sich nur selber.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?