03.12.11 11:17 Uhr
 140
 

Lindsay Lohan am Abgrund: Courtney Love will helfen

Lindsay Lohan, einst ein aufstrebender Star in Hollywood, versucht jetzt wieder ein geregeltes Leben aufzubauen. Derzeit besteht ihr Alltag aus Drogenentzug und Sozialstunden.

"Ich kümmere mich um Lindsay, weil kein anderer es machen will. Sie ist noch weiter unten als ich, weil es damals noch keine Klatschseiten wie TMZ.com gab", sagte Courtney Love in einem Interview, die Lohan helfen möchte, wieder clean zu werden.

Wie genau die 47-Jährige helfen will, hat sie jedoch nicht verraten. Allerdings sind von ihr viele Entgleisungen, Drogen- und Alkoholprobleme bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ouster
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Entzug, Courtney Love, Abgrund
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?