03.12.11 10:46 Uhr
 129
 

Schwäbisch Hall: Schleuderndes Auto prallte gegen Baum - 16-Jähriger starb

Nahe Schwäbisch Hall verlor ein 21-Jähriger bei feuchter Fahrbahn die Herrschaft über sein Auto. Er hatte wohl die Geschwindigkeit nicht an die Fahrbahnverhältnisse angepasst. Zwei weitere Beifahrer befanden sich in dem PKW.

Nachdem das Auto gegen einen Baum schlitterte, riss es den nicht angeschnallten 16-jährigen Beifahrer aus dem Sitz. Schließlich prallte er dann gegen einen der dort befindlichen Bäume.

Der 16-Jährige starb wenig später im Krankenhaus. Der 20-Jährige kam mit leichteren Verletzungen glimpflich davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Todesfall, Baum, Schwäbisch Hall
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2011 11:20 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mal: wieder ein Disco-Unfall? Zu hohe, der Witterung nicht angepasste Geschwindigkeit und nicht drauf geachtet, ob die Beifahrer angeschnallt sind...
Kommentar ansehen
03.12.2011 12:46 Uhr von LuckyBull
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ nokia1234, Du musst nur: richtig lesen: Der 20Jährige war der weitere Beifahrer.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil...!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?