03.12.11 10:17 Uhr
 1.915
 

Nicht nur iPhones entzündeten sich selbst - Auch ein Samsung Galaxy brannte

Anscheinend hat nicht nur Apple ein Problem mit sich selbst entzündenden Smartphones (ShortNews berichtete). Auch bei einem Samsung Galaxy S 2 kam es zu einer Selbstentzündung.

Der Nutzer eines solchen Gerätes berichtete, dass sein noch nicht einmal zwei Wochen altes Gerät in der Hosentasche plötzlich heiß wurde. Als er das Gerät herausnahm, qualmte es. Eigentlich passiert so etwas manchmal bei der Verwendung von Billig-Akkus von anderen Firmen.

Doch bei diesem Gerät waren alle Teile original von Samsung. Das Galaxy S 2 Skyrocket wird speziell nur über den US-Mobilfunkbetreiber AT&T angeboten. Der Besitzer soll sich, laut einem Samsung-Vertreter, mit dem asiatischem Unternehmen diesbezüglich in Verbindung setzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Schaden, Rauch, Samsung Galaxy, Entzündung
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2011 11:07 Uhr von MC_Kay
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Reaktion: Wenigstens hat Samsung auf den Vorfall reargiert und nicht so wie Apple noch garnichts unternommen!
Das es sich um Originalteile handelt ist von wem bestätigt worden?
Schließlich gibt es sehr viele Seiten und Anbieter, die "originalteile" anbieten, wobei es sich dann aber hauptsächlich um Nachbauten handelt.
Kommentar ansehen
03.12.2011 11:21 Uhr von du-hast-recht
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@MC_Kay: Mit den Originalteilen steht in der Quelle ( ".....in diesem Fall dürfte es sich aber ausschließlich um Samsung-Originalteile handeln, wie die geposteten Bilder zeigen."). Ich glaube auch nicht, dass Besitzer neue Teile für ihr Smartphone kaufen, welches noch keine zwei Wochen alt ist. Schon wegen der Garntie.
Kommentar ansehen
03.12.2011 11:27 Uhr von bimmelicous
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
mc kay: wie soll denn apple reagieren? soll da auch irgendein pressesprecher sagen, dass sich der besitzer mal melden soll? ich denke auf die idee ist er schon selbst gekommen..
Kommentar ansehen
03.12.2011 12:22 Uhr von Chris9988
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie soll Aplle schon reagieren....... ?! Wie üblich: mit dem verweis auf "es kommt ja bald das iPhone 5"

Apple Kunden haben das Geld ja alle so locker sitzen....
Beim iPhone wird ja jedes zusätzliche Feature durch ein neues Gerät angekündigt.
Kommentar ansehen
03.12.2011 12:59 Uhr von PhoenixY2k
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Wurstachim: Stimmt, genau das war die Intension des Autors. Eigentlich ist das aber schon dreist, hier bei SN was gegen Samsung zu schreiben stimmts? Obwohl das hier doch Deutschlands größte Samsung-Kinder-Fangruppe ist.
Kommentar ansehen
03.12.2011 14:48 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also das s2 wird auch manchmal recht warm: so unter der kamera, aber das war es auch..
selbstentzündent schockt mich grad ehrlich gesagt das mit den iphones hör ich grad auch zum ersten mal is ja der hammer
einmal das es überhaupt passiert andererseits , an denen stellen wo sich handys befinden zb auto in stecker , handtaschen , jackentaschen...das is übel..über apple lachen war ja teilweise lustig aber sowas können die doch nich bringen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?