03.12.11 10:05 Uhr
 9.138
 

Kanada: Zwei Männer spielten Streich mit Nonsens-Einkaufslisten

In der Öffentlichkeit einen Streich zu spielen, kann riskant sein. Doch die beiden Moderatoren Greg und Ryan haben einen Trick gefunden: Sich gegenseitig hereinlegen. Dazu schrieben sie Einkaufslisten.

Jeder schrieb für den jeweils anderen eine Einkaufsliste, mit der sie die Verkäufer um Hilfe bei der Suche bitten müssen. Dabei handelt es sich um völligen Nonsens.

Das ganze wurde gefilmt und ins Internet gestellt. Unter anderem musste einer nach "Daddy Butter" fragen, nach einem "Augenentfernungs-Kasten", "Karamell-Yaks", einem "Waschlappen für Linkshänder" und einem "Ölgemälde von Clowns, die die Küste der Normandie stürmen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, TV, Kanada, Streich
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2011 10:05 Uhr von FrankaFra
 
+8 | -44
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.12.2011 11:05 Uhr von mutznator
 
+47 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte verate mehr... Das is ja sooooo spannend.
Kommentar ansehen
03.12.2011 11:14 Uhr von camperjack
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Y U NO STOP?! kwt...
Kommentar ansehen
03.12.2011 11:23 Uhr von 8UrN3r
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
?
Kommentar ansehen
03.12.2011 11:32 Uhr von nonotz
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
drecks news: enough said
Kommentar ansehen
03.12.2011 11:34 Uhr von The_Outlaw
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit dem: Ölgemälde könnte glatt so von Mr. Man aus Little Britain stammen, der den einen Laden immer mit seinen absurden Wünschen aufsucht.
Kommentar ansehen
03.12.2011 11:43 Uhr von Witwenmacher
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
rotz diese "news" ist...
Kommentar ansehen
03.12.2011 12:50 Uhr von Floetistin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Franka: was is daran witzig?

Ein Blick auf die Liste und jeder durchschnittle Angestellte erkennt den Witz daran und gibt sie bestenfalls mit nem Grinsen zurück.
Kommentar ansehen
03.12.2011 13:39 Uhr von E10-Gegner.de
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Dabei handelt es sich um völligen Nonsens." - wenn jetzt jemand über diese News schreibt, kann er diesen Satz genau so stehen lassen...
Kommentar ansehen
03.12.2011 13:52 Uhr von OlympiaHoffnung2014
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und danach sind alle Kanadier mit ihren Polarbären weggeritten weil es bald dunkel wurde !
Kommentar ansehen
03.12.2011 15:07 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Bei manchen Kommentaren gehts mir immer so:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
03.12.2011 16:18 Uhr von Darksim
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Eben! Wir wollen RICHTIGE News! Ist das so schwer zu verstehen?
Kommentar ansehen
03.12.2011 16:27 Uhr von FrankaFra
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Digitalkaese: Kritik? Das hat mit "Kritik einstecken" überhaupt nichts zu tun.
Aber reite dieses Pferd ruhig, bis es tot ist, das tust du ja genauso, wenn du die tollen tollen israelischen Militärschläge gegen Zivilisten verteidigst.


=))

Nah, in Wirklichkeit mag ich euch alle, wie ihr immer so durchdreht. Das ist wirklich witzig. Zumal du dich sicher für den Nabel der Welt hälst, nicht wahr? Ich schicke meine News jetzt immer vorher dir, damit du sie für alle auf Freigabe testen kannst. Machen wir so.

=)
Kommentar ansehen
03.12.2011 20:11 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, Digital: Bitte schick sie mir per PM. Mit Telefonnummer zwecks Rücksprachen, oder falls ich Fragen habe.

=)
Kommentar ansehen
03.12.2011 21:03 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
What? Wird da der digitale Hartkäse zum weichen Angst-Brie?

=)
Kommentar ansehen
03.12.2011 21:16 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Digital: Die Frage an sich ist schon ein FAIL.

Aber, okay, dann schick mir bitte deine Adresse und deine Telefonnummer. Und füttere deine VK mit realen Daten.

"Geht niemanden etwas an" werte ich als "Angst vor Mißbrauch deiner Daten".

Also davor zum Beispiel. =)

Weich-Brie, also, aber mir hier Belehrungen erteilen... Bitte nicht!
Kommentar ansehen
03.12.2011 21:29 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Okay: Wir sind beide superschlau, stoppen wir das doch jetzt und hier, ehe es langweilig wird.

Ich werde so weitermachen, du wirst so weitermachen, und alles ist schön.

=)
Kommentar ansehen
03.12.2011 21:37 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Digitalkaese: Jetzt musste ich tatsächlich laut Auflachen. Du hast sehr Recht, fällt mir jetzt erst auf =)

Bis zum nächsten Mal, hat Spaß gemacht.
bb
=)
Kommentar ansehen
04.12.2011 00:30 Uhr von Dean_Winchester
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
fish poison ...krank: Aber trotzdem lustig , auf sowas muss man mal kommen .
Kommentar ansehen
04.12.2011 07:40 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@frankafra ich kann dir nur sagen, dass viele Leute normale Geschehnisse nicht mehr verarbeiten können. Die brauchen sexual gewalttätige, unfallträchtige news, wo blut fließt. Unfallnews mit herumfliegenden Knochen, missbrauchte kinder von Pädophilen. Schreibe über diese Themen und du wirst zur kanadischen Newskönigin gekürt.
Kommentar ansehen
04.12.2011 09:44 Uhr von dreichel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sinnlose Nachricht: Völlig uninteressant, weiß nicht, was die hier zu suchen hat. Wäre in der GALA vielleicht interessant mit einem Portrait dieser beiden Nasen, aber die meisten werden die beiden Flachzangen nicht einmal ansatzweise kennen ...

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Oberstes Gericht: Polen wird Regisseur Roman Polanski nicht an USA ausliefern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?