03.12.11 09:48 Uhr
 2.032
 

Kalifornien: "Schlampe"-Glückwunschkarte erhitzt die Gemüter

Im US-Bundesstaat Kalifornien sorgt einer Glückwunschkarte für Aufsehen, einige finden sie unangebracht. Es handelt sich um eine Karte, die zur Schwangerschaft gratulieren soll, doch bedient diese sich einer farbigen Metapher.

Vorne steht der Text "Ich hörte, du bist schwanger", schlägt man die Karte auf steht dort nur das Wort "Schlampe!".

Eine Frau nahm diese Karte ganz besonders ernst und alarmierte die Fernsehstation Fox 40 in Sacramento. Doch Facebook-Nutzer halten diese Karte für einen gelungenen Spaß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Facebook, Karte, Kalifornien, Schlampe
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord