03.12.11 09:11 Uhr
 13.491
 

Vollständig hüllenlos: Neues Video zeigt Lady Gaga komplett nackt (Update)

Lady Gaga (25) hat am gestrigen Freitag ihr neues, 13 Minuten langes Musik-Video "Marry The Night" veröffentlicht. Das Video hat einen autobiografischen Hintergrund (ShortNews berichtete). Jetzt meldete sich die Popsängerin zu Wort und kommentierte die autobiografisch angehauchten Szenen.

In dem Video zeigt sie sich in einer verzweifelten Situation vollständig nackt, nachdem sie erfährt, dass ihr erstes Platenlabel Def Jam kein Interesse mehr an ihr hat. Auch im echten Leben sei Lady Gaga damals vollständig nackt gewesen, als sie diese Nachricht erfahren habe.

"Das ist der wahrscheinlich ehrlichste Moment im Video und in Bezug zu allem, was ich bisher gemacht habe", erklärte sie. Passend zu ihrer Verzweiflung wurde das Video sehr düster. "Mir war es extrem wichtig, dass das Video nicht zu schön wird", ergänzte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Update, nackt, Lady Gaga
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2011 09:50 Uhr von Norman-86
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
ohjee Die/Er will eh keiner Nackt sehen, weder noch News von lesen :D
Kommentar ansehen
03.12.2011 10:28 Uhr von E10-Gegner.de
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
13 Minuten? 13 Minuten sind doch viel zu viel für Crushial. Na gut, hat er halt öfter was vom Video... ;-)

Und dass das Video nicht zu schön wird, ist ihr offensichtlich gelungen - immerhin kommt sie darin vor.

(und das kann ich einschätzen, ohne das Video überhaupt gesehen zu haben ^^)
Kommentar ansehen
03.12.2011 10:44 Uhr von sv3nni
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
lagy gaga? wer will DIE bitte nackt sehn
da gibts zig andere die besser aussehen
Kommentar ansehen
03.12.2011 10:56 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
würg: allein bei der fresse bekomme ich alpträume.
dann doch lieber nacktbilder der merkel
Kommentar ansehen
03.12.2011 11:15 Uhr von Katerle
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
gaga nackt ? und dann noch als news verkaufen ?
eher ist es eine erwähnung wert wenn sie mal wieder angezogen auftritt

p.s. mir ist voll kalt, muss wohl am niveau der botschaft liegen
Kommentar ansehen
03.12.2011 16:47 Uhr von Ginseng
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN