02.12.11 22:35 Uhr
 294
 

Volker Bouffier versichert der Türkei lückenlose Aufklärung der Nazi-Morde

Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) hat dem türkischen Außenminister, Ahmed Davutoglu, bei seinem Besuch in Deutschland, eine schnelle und intensive Aufklärung der rechts-terroristischen Morde zugesichert.

Dies schulde Deutschland, laut Bouffier, nicht nur den Opfern, sondern auch der Demokratie, Freiheit und der langen türkisch-deutschen Freundschaft.

Der türkische Außenminister Ahmed Davutoglu war erfreut darüber, dass sich die Bundes- und Landesregierungen intensiv mit den Anschlägen beschäftigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Mord, Nazi, Aufklärung, Volker Bouffier
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2011 22:41 Uhr von Rechthaberei
 
+9 | -17
 
ANZEIGEN
Der entscheidende Satz aus der Quelle weshalb: diese Morde so krass sind fehlt natürlich:

Es sei "erschreckend", dass die Morde nur durch Zufall aufgedeckt worden seien.

Konstantin schreibt gern die News langweilig ab.

[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
02.12.2011 22:52 Uhr von Rechthaberei
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
@Senore: Wenn´s wegen der Heroinlieferungen aus der Türkei sonst nicht soviel Drogentote hier täglich gäbe, dann wären das die ersten Opfer der langen türkisch-deutschen Freundschaft von 50 Jahren.

http://www.viceland.com/...

[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
02.12.2011 23:07 Uhr von Bayernpower71
 
+17 | -18
 
ANZEIGEN
Bouffier: kriechen wir jetzt der Türkei schon soweit in den Allerwertesten das wir "versichern" müssen lückenlos aufzuklären?


Verspricht mir Bouffier auch, sollte ich in Hessen mal von einer Bande überfallen, beraubt ins Koma geschlagen werden, auch eine lückenlose Aufklärung?

Boah, sind unsere Politiker Weichspüler geworden.


Aber die Propaganda der TR funktioniert bei unseren Volksvertretern. Die nächsten 10 Jahre ist das Thema "Burkaverbot" ad acta, und der deutsche wird vor lauter Scham jedem Minarett zustimmen.

Sollte dieses Gerücht stimmen:
http://www.focus.de/...

Und zwar zusammen mit Merz, Sarrazin (munkelt man), Laut Anne Will-Sendung dieser Woche würden Journalisten auf Anhieb der Partei 15% zutrauen.

ARD-Deutschland-Trend spricht sogar von 22%
http://www.ksta.de/...


Bevor die Hater kommen, keine Rechtspartei, sondern Mitte-Rechts wie die bayrische CSU (die CDU hat einen Links-Ruck gemacht)

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
02.12.2011 23:08 Uhr von EifelundArdennen
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal wieder typisch Große Versprechungen machen, obwohl der nicht weiß,
ob das überhaupt möglich ist. Irgendwie scheint mir hier etwas äußerst faul zu sein. Jetzt wird man in diesen Dingen auf einmal munter. Warum nicht schon seinerzeit. Aber es waren ja nur einfache Leute, die da ermordet wurden.
Das ist den Behörden wohl zuviel Arbeit gewesen. Aber das beginnt ja schon im kleinen. Wenn man der Polizei mitteilt, dass da monatelang ein nichtangemeldetes Fahrzeug auf einem öffentlichen Parkplatz steht, wird man von der Polizei noch angemault, warum man das überhaupt meldet. Der Besitzer des Fahrzeuges hatte eine Gaststätte.Da frage ich mich einiges................... Mir scheint, dass man von deren Seite manche Dinge einfach nicht will.
Kommentar ansehen
02.12.2011 23:17 Uhr von usambara
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
frag den türkischen Geheimdienst und V-Mann Mevlüt K.
http://www.heise.de/...

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
02.12.2011 23:17 Uhr von DerTuerke81
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Bayernpower71: was hat die türkei mit einem "Burkaverbot" zutun?
Burkas werden bei den saudies "getragen/aufgezwungen"

und zur news "sage" ich nichts denn bei dem autor kein wunder...
Kommentar ansehen
02.12.2011 23:23 Uhr von Bayernpower71
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
@Usambra: merci für den Link, ob sich da die deutsche Regierung nicht zu schnell "entschuldigt" hat?

Sollte dieser Verdacht sich nachweisen lassen, werd ich wohl ins Krankenhaus müssen, wegen Lachanfall.
Kommentar ansehen
02.12.2011 23:35 Uhr von BusinessClass
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
usambra: in deinem artikel ist das hier sehr wichtig:

"die die rechtsextremistische Zelle ausgerechnet mit vermeintlichen Islamisten der Sauerland-Gruppe in Zusammenhang bringen würde, wie die Welt spekuliert. "


es handelt sich bei dem ganzen um spekulationen von welt-online die versucht mit biegen und brechen eine verbindung zu irgendwelchen islamisten über us-agenten usw.. herzustellen, die angeblich zum selben zeitpunkt in der gelichen stadt gewesen sein sollen.
der artikel ist mir seit mehreren tagen schon bekannt aber wie gesagt, es sind nicht mehr als hirngespinste von welt-online, die es gerne so haben würde.

diese spekulationen von welt online wurden bereits von den behörden dementiert. da sowas gerne von einer bestimmten gruppe aufgezogen wird, wie von einem trokenen schwamm spart welt online nicht mit solchen gerüchten.
das zeigt wieder einmal was das für ein blatt ist.
Kommentar ansehen
03.12.2011 00:00 Uhr von BusinessClass
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Bayernpower71: zitat "Bevor die Hater kommen,"

danke, musste herzhaft lachen
Kommentar ansehen
03.12.2011 00:33 Uhr von usambara
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
also in Heilbronn (Kiesewetter) hielten sich an dem Tag auf: Neonazis, Verfassungsschutz, Polizei, US-Geheimdienst DIA, der türkische V-Mann Mevlüt K., Islamisten, Mafia...
http://www.heise.de/...
Kommentar ansehen
03.12.2011 00:41 Uhr von Konstantin.G
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
war die Angela Merkel zufällig nicht auch da ?
ups, das haben die Verschwörungstheoretiker sicher jetzt auch gelesen.
Wenn man das Ganze weiter strickt, bekommt man locker noch Verbindungen zu Saddam Huseyin oder Georg Busch - Je nach Gesinnung.
xD
Kommentar ansehen
03.12.2011 01:00 Uhr von firtina87
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
ein mal: nur einmal erscheint kurz solche themän/nachrichten schon heulen die meisten deutschen rum das so was überhaupt in der öfffentlichkeit diskutirt wird -.-
es soll ja niemand mit kriegen das eigendlich das dritte reich noch existiert -.-
auch wenn es nicht so oft in der öfentlichkeit gezeigt wird -.- einfach mal die deppen in schutz nehmen sie haben ja bloss paar ausländer umgebracht wir tun ja immer so was wir bösen bösen ausländer vor allem wir türken -.-
von uns barbaren kann man ja alles erwarten nur nicht das man so zivilisiert ist wie ihr -.-

was isch den fage ich euch immer noch nichts von vergangenheit gelernt immer noch aufm hochenros hocken und über andere herziehen und versuchen selbst ne weiße weste anzuziehen-.-

wenn wir hasselnüsse sind , die minderheiten in unserem land unterdrücken und alles was ihr noch so meint
dann seid ihr pädophile nazis-.-

muss in den genen unsere vöker liegen ihr nazis wir hasselnüsse -.-

ps @konstantin stell weiter hin solche news rein so viele es geht nur um manche von ihnen zu ärgern-.-

ich freu mich schon auf meine minuse
Kommentar ansehen
03.12.2011 01:06 Uhr von ElChefo
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
"diese spekulationen von welt online wurden bereits von den behörden dementiert"

Vor deiner Zeit haben Behörden auch dementiert, das man nach Alkoholgenuss nicht mehr Auto fahren kann,... später hat man dementiert, das Zigaretten tatsächlich Krebs begünstigen und zuletzt haben auch wieder Behörden dementiert, das der Klimawandel vom Menschen verursacht wird.

Dementiert wird vieles. Die Merkel hat anfangs auch dementiert, das Artikel 125 des AEU-Vertrages unterhöhlt wird.

Soviel sind Behördendementis wert.

....und natürlich zeigt genau DIESE Nachricht, was das "für ein Blatt" sein soll. Wenn natürlich die "richtigen" Artikel kommen, sieht es wieder ganz anders aus. Wie üblich.

"danke, musste herzhaft lachen "

Weisst du wenigstens warum?
Kommentar ansehen
03.12.2011 07:44 Uhr von syndikatM
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
türkei über alles in der welt: was hat die türkei überhaupt damit zutun?
waren die opfer etwa keine integrierten deutsche sondern personen der türkischen occupy bewegung?
Kommentar ansehen
03.12.2011 10:10 Uhr von Thommyfreak
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
..zum nachdenken: http://www.faz.net/...
Kommentar ansehen
04.12.2011 02:32 Uhr von sabun
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das glaube: ich weniger. Der Volker hat die ja ganze Zeit das gewusst und es verheimlicht.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben