02.12.11 21:03 Uhr
 150
 

"Blacky" Fuchsberger gibt das Autofahren auf

Der beliebte Schauspieler Joachim Fuchsberger lässt künftig das Autofahren anderen übrig. Ein kleiner Crash in dem Münchner Vorort Grünwald, bei dem Blacky einen Auffahrunfall verursacht hatte, genügte für die Initialzündung zum endgültigen Autofahrer-Ende.

Der Entschluss des 84-Jährigen steht fest: Fuchsberger will sich nicht mehr ans Steuer eines Autos setzen. Der Osnabrücker Zeitung gab er preis, dass er es nachvollziehen könne, wenn es Diskussionen über das Autofahren in seinem Alter gebe.

Den Führerschein will er allerdings behalten - aus Selbstwertgefühl heraus. Sein Auto hat er inzwischen verkauft.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Führerschein, Autofahren, Joachim Fuchsberger
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?