02.12.11 19:29 Uhr
 874
 

Fußball/EM: Deutschland spielt gegen die Niederlande, Portugal und Dänemark

Bei der Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr trifft das deutsche Team in der Gruppe B auf die Niederlande, Dänemark und Portugal.

Portugal wird am neunten Juni 2012 der erste Gruppengegner sein. In der Gruppe A spielen, neben Gastgeber Polen, auch Griechenland, Russland und Tschechien.

Der andere Gastgeber, die Ukraine, bekommt es in der Gruppe D mit Frankreich, England und Schweden zu tun, in der Gruppe C spielt neben Titelverteidiger Spanien auch Italien, Irland und Kroatien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, EM, Dänemark, Portugal, Holland
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2011 19:29 Uhr von urxl
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Was für eine Hammergruppe! Aber wir werden sowieso alle schlagen müssen und haben ggf. ein leichtes Viertelfinale.
Kommentar ansehen
02.12.2011 19:31 Uhr von brainbug1983
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Naja, dann kann zumindest niemand behaupten wir wären nur durch zufall und ne leichte vorrunde soweit gekommen, falls wir diese überstehen, wobei ich bei Holland da jetzt weniger Probleme seh ;)
Kommentar ansehen
02.12.2011 19:31 Uhr von Mankind3
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
und: dann kann auch keiner Kommen und sagen wir hätten nur leichte gegner gehabt.
Kommentar ansehen
02.12.2011 19:43 Uhr von sicness66
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finds geil: Ich hoffe es geht dann in den KO-Spielen so weiter :)

Lustiger Tweet:

#Euro2012 if Spain, Italy, Greece & Ireland are drawn together will it be called the Group of Debt?
Kommentar ansehen
02.12.2011 19:54 Uhr von urxl
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
liebe News-Checker: Wieso setzt ihr mir so viele fragwürdige Kommata in die News?
Kommentar ansehen
02.12.2011 20:05 Uhr von fuxxa
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Langweilig: Alle Spiele in der Ukraine.

Hab auf Deutschland gegen Polen oder England in Polen gehofft.
Dafür reiche ich keinen Urlaub ein!
Kommentar ansehen
02.12.2011 23:14 Uhr von Kray-Z
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte mir eigentlich den Platz den Russland bekommen hat gewünscht, aber naja, muss auch so klappen. Gegen Holland den vermutlich stärksten Gegner in der Gruppe hat die DFB-Elf ja bereits vor ein paar Wochen gezeigt dass sie da locker gewinnen können. Bleibt zu hoffen dass sich das im Sommer wiederholt.
Portugal kann ich momentan nicht so ganz einschätzen, wenn sie einen guten Tag erwischen wirds schwer, aber trotzdem noch gut machbar.
Dänemark sollte eigentlich kein großes Problem darstellen, aber im Fussball ist alles möglich.
Insgesamt also schwer, aber machbar und wer den Anspruch erhebt den Titel zu holen muss eh jeden schlagen, also mal abwarten.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?