02.12.11 15:52 Uhr
 199
 

Borneo: Mann konnte Toilette nicht verlassen - Jemand stahl seine Hose

Einem 26-jährigen jungen Mann wurden am vergangenen Dienstag von einer unbekannten Person die Hosen gestohlen, als er eine Toilette in einem Einkaufskomplex aufsuchte und sich dort erleichterte.

Er sagte, dass er die Hosen an den zur Verfügung gestellten Haken gehängt hatte.

Eine Quelle erklärte, dass der Mann seinen Freund um Hilfe rief, weil er nicht in Unterhosen auf die Straße gehen wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Toilette, Insel, Hose, Borneo
Quelle: www.theborneopost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2011 16:47 Uhr von sumpfdotter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: lass uns doch mit den ´"Borneo-News" in Ruhe. Nächstens kommen aus allen Herren Länder irgendwelche unwichtigen Dinge, die da irgendwo in einer Regionalzeitung stehen.
Kommentar ansehen
09.12.2011 01:41 Uhr von doro.frei.wild
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein dummer Beitrag. Danke, dass Du mir ein paar Sekunden meines Lebens verschwendet hast!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?