02.12.11 15:50 Uhr
 2.857
 

Moderatorin Ursula Hoffman sagt live im Fernsehen: "Ich muss dringend mal aufs Klo!"

Der Moderatorin Ursula Hoffmann ist am ersten Tag des Senders Sky Sport News HD live im Fernsehen ein peinliches Missgeschick unterlaufen.

Als ihr Co-Moderator Tobias Ufer in die Ukraine schalten wollte, hat die Sprecherin laut durch das Studio gerufen: "Ich muss mal dringend aufs Klo."

Dabei hatte die junge Moderatorin offenbar vergessen, dass ihr Mikrofon noch nicht abgeschaltet war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fernsehen, Panne, Klo, Sky, Ursula Hoffmann
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2011 15:50 Uhr von Forstreform
 
+2 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.12.2011 16:46 Uhr von Naganari
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@autor: mal davon agbesehen das dein statement mal echt fürn popo ist, würdeste das immernoch schreiben wnen sie gerufen hätte " ich muss mal so richtig heftig kacken, da bahnt sich sonst ein unglück an!" ?^^
Kommentar ansehen
02.12.2011 16:47 Uhr von bokuliztikz
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
News??? ????
Kommentar ansehen
02.12.2011 17:08 Uhr von Katerle
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
für mich ein beweis, das es wirklich live war (auch wenn ichs leider nicht gesehen habe)
ansonsten wird ja bei anderen sendern gerne mal geschnippelt bis es passt, genügend beispiele kann man genügend bei den privaten finden

@autor
mal schnell einen kommentar gepostet um mal nen paar punkte extra mitzunehmen ? was hat das aussehen der moderatorin mit ihren aussagen zu tun ?
Kommentar ansehen
02.12.2011 17:50 Uhr von 1234321
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Musste sie groß oder klein? Was das Ergebnis dünn oder dick, hell- oder dunkelbraun?
Ich muss das jetzt wissen!
Kommentar ansehen
02.12.2011 19:33 Uhr von mardnx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
originell: *helldrivermodus on* ne helldriver ist dafür zu schlau *helldrivermodus off* ;)
Kommentar ansehen
02.12.2011 19:50 Uhr von DaFrog
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde sagen, diese News beweist, dass die Sky PR-Aktion damit erfolgreich war.
Kommentar ansehen
04.12.2011 08:43 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@naganari ich glaube dann hätte er nicht -- "Ich muss mal dringend aufs Klo." -- sondern --
" ich muss mal so richtig heftig kacken, da bahnt sich sonst ein unglück an!" -- geschrieben. eben das as sie gesagt hat. und ist den dem so wie es sie sagte etwas schlimmes dran? soll sie ohne ein wort zu sagen das aufnahmestudio verlassen, oder gar mit verpinkelter hose durch die sendung führen?
Kommentar ansehen
07.12.2011 15:36 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kasalla und hast du schon mal in den spiegel geschaut? wer bei solchen meinungsäußerungen von anderen gleich meint, dass er das bedürfniss, sich selbst zu befriedigen hat, der ist schon so weit, dass er sich bei kartoons, wo nur alte häßliche weiber dargestellt werden, sich einen runterholt.

aber, jedem das seine.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?