02.12.11 15:44 Uhr
 214
 

Kundenzufriedenheit: iPhone 4S schlägt Vorgänger

Eine Studie des Forschungsunternehmens ChangeWave zur Kundenzufriedenheit bei Smartphones kommt zu dem Ergebnis, dass das iPhone 4S sehr gut ankommt.

77 Prozent der Befragten sind sehr zufrieden mit dem aktuellen Apple-Smartphone. Dies sind fünf Prozent mehr als noch bei der vierten Generation des iPhones. Besonders Siri, die Sprachsteuerung, ist bei rund 49 Prozent das beliebteste Feature. Dagegen meinten nur zwei Prozent, dass sie unzufrieden seien.

Interessant an der Studie ist, dass es sich beim iPhone 4S lediglich um eine technisch verbesserte Variante seines Vorgängers handelt. Apple braucht anscheinend keine großen Innovationen, um seine Kunden zufriedenzustellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Umfrage, iPhone, Smartphone, Vorgänger, Kundenzufriedenheit
Quelle: www.appleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.12.2011 18:12 Uhr von ChampS
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
immer wieder das selbe: wie ich solche nachrichten immer liebe

applejünger beten apple an und nutzen als grundsatz ein applelastiges newsportal.

gibt wohl keine neutralen medien die apple so toll finden wie applejünger?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?