02.12.11 15:13 Uhr
 277
 

USA: Grausige Entdeckung - Frau fand Hundekopf auf ihrer Terrasse

Eine Frau aus Pittsylvania County in den USA machte eine grausige Entdeckung auf der Terrasse ihres mobilen Zuhauses.

Sie fand am vergangenen Mittwochnachmittag den abgetrennten Kopf eines Hundes. Die Polizei wisse nicht, wer und warum jemand so etwas tut.

Die Polizei hat den Hundekopf an ein Laboratorium gesandt, um die Todesursache zu bestimmen.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Frau, Hund, Entdeckung, Terrasse
Quelle: www.wxii12.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kollegen verschenken Überstunden, damit Vater sich um kranken Sohn kümmern kann
Schweiz: Touristen in Höhle eingeschlossen - Vorerst keine Rettung möglich
Massenschlägerei nach Kinderstreit in Aachen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2011 20:20 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Todesursache? Ich würde schwer auf Enthauptung tippen^^ Nee, schon klar, dass der Kopf wahrscheinlich posthum abgesäbelt wurde... Aber schon krank, was manche Subjekte Tieren antun...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umsiedlung aus Nordafrika verzögert sich - Grüne üben Kritik
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Maite Kelly verschüttet bei merkwürdigem Barauftritt Bier auf Boden und Gäste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?