02.12.11 15:04 Uhr
 363
 

USA: Mann fällt aus dem Bett und stirbt - Bett befand sich auf Ladefläche eines Pick-Ups

Ein Mann starb am vergangenen Mittwochnachmittag in High Point (North Carolina), als er vom Bett fiel, das sich auf der Ladefläche eines Pick-Ups befand.

Plötzlich fiel eine Matratze von der Ladefläche, das Opfer Mario Sanchez Pennel gleich hinterher. Er schlug mit dem Kopf auf dem Bürgersteig auf.

Es war nicht bekannt, ob er versuchte, die fallende Matratze festzuhalten oder einfach sein Gleichgewicht verlor. Der Mann starb im Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Bett, Pickup, Ladefläche
Quelle: www.wxii12.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Hannover: Attacken auf Polizisten - Familienclan vor Gericht
Sachsen-Anhalt: 26-jährige Frau tötet 14 Monate alten Jungen
Mutmaßlicher BVB-Attentäter ist Einzelgänger, der bei seinen Eltern lebte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2011 16:02 Uhr von iarutruk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@fuxxy du bist ein laberer. es heißt nicht vom, sondern aus dem bett fiel. der hatte nicht so ein dickschädel wie du. du hast einen, denn du wurdest des öfteren aufgefordert deine news einzustellen.

und was machst du? du schreibst immmer und immer wieder weiter. wenn es nicht bekannt war ob er dies oder jenes tat, dann müsste es ja jetzt bekannt sein. richtig wäre es gewesen, wenn du geschrieben hättest, es ist nicht bekannt.

melde deinen user ab und melde dich neu unter einem anderen user an. verändere deinen schreibstihl, aber mache dir keine sorgen, dich erkennt man auch mit neuem user.
Kommentar ansehen
02.12.2011 16:39 Uhr von Guidoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Dein Schreibstil vergewaltigt unsere schöne Deutsche Sprache aber auch ganz schön! Nix für ungut...
Kommentar ansehen
02.12.2011 17:08 Uhr von iarutruk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@guidoo nicht nur meckern und kritisieren. zeige mir meine fehler auf, damit ich noch etwas dazulernen kann, oder gibst du nur deinen senf dazu, weil ich den mut habe jemanden mit meinen kommentaren und richtigstellungen auf den ridchtigen weg helfen möchte.

ich denke dieser kommentar sollte fehlerfrei sein, denn diesen hat meine mutter geschrieben. +12.021977

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Landgericht Hannover: Attacken auf Polizisten - Familienclan vor Gericht
Sachsen-Anhalt: 26-jährige Frau tötet 14 Monate alten Jungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?