02.12.11 13:58 Uhr
 139
 

Tori Spelling will mehr Kinder: "Nach dem zweiten hat man eh den Verstand veloren"

Schauspielerin Tori Spelling kann offenbar nicht genug von ihrem Nachwuchs bekommen und will noch mehr Babies.

Sie sagte in einem Interview: "Nach dem zweiten Kind hat man eh den Verstand verloren. Da ist es dann auch egal, ob man nun drei, vier oder fünf Kinder hat."

Die 38-Jährige hat zusammen mit ihrem Mann Dean McDermott bereits drei Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Familie, Schauspieler, Tori Spelling
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2011 14:40 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessante Sichtweise: Mal ganz abgesehen davon, dass ich der Dame auch schon vor dem ersten Kind nicht viel Verstand zubilligte: Für das dritte, vierte oder fünfte Kind ist es keineswegs egal, ob die Mutter noch bei Verstand ist oder nicht.

Ein Kind ist kein Schmuckstück, das sollte man dieser Hollywoodmöchtegerndiva mal sagen.
Kommentar ansehen
02.12.2011 14:47 Uhr von machi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die sieht aus wie vom Assitoaster

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?