02.12.11 13:46 Uhr
 467
 

"Betrügerin" ersetzte sie: Schwedin behauptet, echte Tochter von Elvis Presley zu sein

Die Schwedin Lisa Johansen hat die Erben des Sängers Elvis Presley auf 130 Millionen Dollar Schadensersatz verklagt, für das Leid, das sie angeblich durch die Familie erlitten hätte.

Die Frau behauptet, die wahre Tochter von Presley zu sein und durch die "Betrügerin" Lisa Marie Presley ersetzt worden zu sein. Aus Angst vor einer Entführung habe man sie nach dem Tod von Elvis nach Schweden gebracht und so mit Lisa Marie einfach ausgetauscht.

Der Anwalt der Familie Presley nannte das Verhalten von Johansen "haarsträubend, skurril und betrügerisch." Die Frau wurde bereits wegen dieser Angelegenheit verklagt, weil sie einen DNS-Test verweigert hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tochter, Lüge, Kurios, Elvis Presley
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt
Dr. George Nichopoulos tot: Er verschrieb Elvis Presley Unmengen an Tabletten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2011 15:38 Uhr von exekutive
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
die ist eher das heimliche kind: von klaus kinski...
Kommentar ansehen
04.12.2011 08:45 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kein dsn test, keine klage und fertig ist der prozess.
Kommentar ansehen
09.12.2011 00:32 Uhr von doro.frei.wild
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: ich bin schwanger von Justin Bieber, und ich China ist ein Sack Reis umgefallen.

[ nachträglich editiert von doro.frei.wild ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt
Dr. George Nichopoulos tot: Er verschrieb Elvis Presley Unmengen an Tabletten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?