02.12.11 13:35 Uhr
 182
 

Tennis-Ass Novak Djokovic spielt in "The Expendables 2" mit

Zum ersten Mal wechselt der Tennisstar Novak Djokovic die Bühne und wird satt auf dem Rasen in einem Film auftreten.

Actionstar Sylvester Stallone verpflichtete den Serben für seinen Film "The Expendables 2". Darin wird er einen Kurzauftritt haben, für den er zwei Dreharbeitstage brauchte.

Neben dem Tennisspieler werden viele Gaststars in "kleinen, aber nicht unwichtigen Rollen" zu sehen sein. In "The Expendables 2" spielen unter anderem Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Jean-Claude van Damm mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Tennis, Sylvester Stallone, Novak Djokovic, The Expendables, The Expendables 2
Quelle: derstandard.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2011 14:12 Uhr von Wompatz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man ich freu mich immer mehr drauf...:-P

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?