02.12.11 12:51 Uhr
 153
 

Radikalkur: BMW X6 von Tuner G-Power mit 725 PS

Die Tuningprofis von G-Power haben sich jetzt zum zweiten mal den BMW X6 vorgenommen.

Herausgekommen ist eine bullige Fahrmaschine. Ins Auge stechen sofort die optischen Veränderungen. An Front und Heck sorgen mächtige Spoiler und veränderte Schürzen für einen bleibenden Eindruck. An der Seite komplettieren neue Schweller und dicke Kotflügelverbreiterungen den massigen Look.

In den Schwellern sitzen kleine LED-Leuchten, die auf Knopfdruck oder Betätigung der Türgriffe den Boden darunter beleuchten. Auch unter der Motorhaube tat sich einiges. Nach einer umfangreichen Kur mit verschiedenen Maßnahmen leistet der Motor jetzt satte 725 PS. Das reicht für mehr als 300 km/h.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, PS, Tuner, BMW X6, G-Power
Quelle: www.speedheads.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2011 12:51 Uhr von spencinator78
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte auch die Quelle lesen, die ist um einiges umfangreicher mit beeindruckenden Daten. Hier hat leider der Platz nicht gereicht.
Kommentar ansehen
02.12.2011 14:03 Uhr von Feuerfaenger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem M5 Hurricane hatten die Jungs ja schon ein Über-Monster gebaut was trotzdem noch gut/normal aussah. Ob man aber einem "SUV" (oder wie auch immer man ihn nennen mag) so viel Power geben muss, ich weiß ja nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?