02.12.11 12:34 Uhr
 557
 

Absicht? Topmodel lässt bei Preisverleihung Busen blitzen

Das 90er-Jahre-Topmodel Stella Tennant ließ bei den British Fashion Awards tief blicken: Ein sehr tief ausgeschnittener Blazer gab den Blick auf Tennants Brüste frei.

Stella Tennant wurde an dem Abend als "Model des Jahres" mit einem British Fashion Award ausgezeichnet.

Das adelige Model war in den 90er Jahren die Muse von Karl Lagerfeld und erregte mit ihrer sehr schlanken Figur großes Aufsehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Topmodel, Preisverleihung, Absicht
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2011 13:34 Uhr von falkz20
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
brüste?? häääää?
Kommentar ansehen
02.12.2011 14:27 Uhr von betonstutze
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich seh da keine Titten, da hab ich ja sogar mehr Brust als die Tussi und ich bin nicht dick.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?