02.12.11 12:19 Uhr
 470
 

Bud Spencer ist gerührt: Bad in Schwäbisch Gmünd wird nach ihm benannt

Mit der Forderung, dass ein Tunnel in Schwäbisch Gmünd nach ihrem Helden Bud Spencer benannt wird, hatte eine Facebook-Aktivistengruppe kein Glück.

Doch die Geschichte bekommt doch noch ein Happy End, denn nun soll ein Bad nach dem ehemaligen Leistungsschwimmer und berühmten Actionstar Bud Spencer benannt werden.

Der inzwischen 82-Jährige kam nun höchstpersönlich in den Ort, um seine Ehrung zu feiern: "Ich bin tief berührt", sagte Bud Spencer, der anschließend das Schwimmbad auf seinen Namen taufte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bad, Schwimmbad, Bud Spencer, Schwäbisch Gmünd
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bud Spencer und Terence Hill geben in "Slaps and Beans" ihr Comeback
Das war der beste Filmspruch von Bud Spencer
Tod von Bud Spencer: Terence Hill bei Trauerprozession

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2011 12:32 Uhr von GulfWars
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Das finde ich richtig toll! Hat sich der alte Backpfeifenverteiler wirklich verdient!
Was wäre die Kindheit ohne Bud Spencer Filme gewesen...?

Auf jede Fall passt das Schwimmbad deutlich besser zu ihm als der Tunnel.
Freue mich für ihn!
Kommentar ansehen
02.12.2011 12:52 Uhr von 4thelement
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Super !!! Wir werden nächstes Jahr auf jedenfall einmal ins "Bad Spencer" fahren :-)
Kommentar ansehen
03.12.2011 08:32 Uhr von LLCoolJay
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
SenoreDon: du hast doch keine Ahnung.

Selbst Bud Spencers Schatten würde Chuck Norris mit dem allseits bekannten und beliebten Faustschlag auf den Kopf atomisieren, während dieser erfolglos versucht Bud Spencer mit einem Roundhouse-Kick zu beeindrucken.

Bist wohl zu jung dafür, nicht deine Schuld. Aber deine Eltern werden Besuch vom Banana Joe bekommen.


@News: Das wurde schon vor Monaten im Radio gesagt. Neu ist nur, dass er das Bad jetzt wohl wirklich eingeweiht hat.
Wenn ich mich nicht täusche, wurde das Bad deswegen in Betracht gezogen, weil Bud Spencer ( bzw. Dr.Carlo Petersoli) dort früher selbst an Wettkämpfen teilgenommen hat.

Oder war das ein anderes? Bin mir grad net sicher.
Kommentar ansehen
03.12.2011 14:36 Uhr von BrianBoitano
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bud Spencer: Obwohl die meisten der Filme so lange "vor meiner Zeit" entstanden sind, finde ich sie klasse und schaue sie immer wieder gerne an.

Und da Bud Spencer früher (man glaubt es kaum) Olympiaschwimmer war, halte ich diese Lösung sogar für noch besser, als einen Tunnel nach ihm zu benennen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bud Spencer und Terence Hill geben in "Slaps and Beans" ihr Comeback
Das war der beste Filmspruch von Bud Spencer
Tod von Bud Spencer: Terence Hill bei Trauerprozession


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?