02.12.11 11:41 Uhr
 721
 

Fußball: Rene Adler wird wohl Bayer Leverkusen verlassen

Die Zeit von Torhüter Rene Adler beim Bundesligisten Bayer Leverkusen geht wohl zu Ende. Da Leverkusen Bernd Leno als neue Nummer 1 fest verpflichtet hat, wird der ehemalige Nationaltorhüter wohl am Ende der Saison den Klub verlassen.

Rene Adler hatte ein Angebot über eine einjährige Vertragsverlängerung. Diese Offerte lehnte Adler aber ab.

Leverkusens Coach Robin Dutt geht davon aus, dass Rene Adler am Ende der Saison den Verein verlässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, Bayer Leverkusen, René Adler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden
Fußball/1. Bundesliga: Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Roger Schmidt