02.12.11 10:01 Uhr
 888
 

"Wetten, dass..?": Samstag letzte Sendung mit Thomas Gottschalk

Am Samstag wird die letzte "Wetten, dass..?"-Sendung mit Thomas Gottschalk ausgestrahlt. Der Moderator beendet damit nach 151 Folgen seine über 20-jährige Tätigkeit.

Die Abschiedsgala wird live aus Friedrichshafen übertragen. 2010 wurde die Sendung erstmals unterbrochen, nachdem sich der Kandidat Samuel Koch schwer verletzt hat. Bereits zu diesem Zeitpunkt kündigte sich an, dass Gottschalk aufhören will.

Die Frage nach einem Nachfolger ist immer noch nicht offiziell geklärt. Im Gespräch waren die ZDF Wunschkandidaten Hape Kerkeling und Jörg Pilawa, die beide bereits abgesagt haben. Die Anwesenheit von Günter Jauch in der letzten Sendung wird vielfach als Zeichen interpretiert, dieser will sich jedoch auf seine eigenen Sendungen konzentrieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ouster
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Samstag
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2011 10:09 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetz doch wieder Hape? War das letztes Mal doch kein "Nein" oder wie?
Kommentar ansehen
02.12.2011 10:38 Uhr von andi_25
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht doch schon :

"Nachfolger?

Nachdem Hape Kerkeling oder Jörg Pilawa, die ZDF-Wunschkandidaten für die Gottschalk-Nachfolge, frühzeitig abgesagt haben,"

Also passt dein Satz :

"Die Frage nach einem Nachfolger ist immer noch nicht offiziell geklärt. Im Gespräch sind die ZDF Wunschkandidaten Hape Kerkeling und Jörg Pilawa."

Nicht wirklich..

----

Und Günther Jauch. hat auch schon Abgesagt bzw. Öffentlich bekannt gegeben das er sich nur auf seine Talk Show und Wer wird Millionär Konzentrieren möchte.

---

Ich Persönlich finde ja das Wetten Dass einfach nicht mehr Zeitgemäß ist, und einen würdigen Nachfolger werden Sie wohl auch nicht finden, den einzigen den ich mir Hätte vorstellen können wäre der Hape gewesen, aber so sollte sich das ZDF vielleicht überlegen die Sendung abzusetzten.

[ nachträglich editiert von andi_25 ]
Kommentar ansehen
02.12.2011 10:41 Uhr von Phoenix87
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die einzigen beiden die das drauf hätten wären: Hape Kerkeling und Günther Jauch, bei jedem anderen würde die Show den Bach runtergehen
Kommentar ansehen
02.12.2011 12:02 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich weiß, mit der Meinung steh ich hier ziemlich alleine da.
Aber ich fände es unglaublich schade, wenn Wetten dass...?! wegfallen würde, weil dann hätte RTL gewonnen ^^

Früher saß meine ganze Familie vor dem Fernseher, z.B. weiß ich noch genau als Michael Jackson oder Bill Gates zu Gast waren.

Wenn "Wetten dass...?!" wegfällt, guckt die Muddi auf dem einen Fernseher Tatort, die Tochter DSDS, und der Vater und der Sohn Pornos.
Kommentar ansehen
02.12.2011 13:35 Uhr von Katerle
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wie wäre es mit jürgen von der lippe

der mann ist auch schon jenseits der 60, aber seine sendungen waren meistens immer anspruchsvoll

da fallen mir donnerlippchen und geld oder liebe ein
Kommentar ansehen
02.12.2011 14:43 Uhr von andi_25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Katerle: Oh mann die Alte Zeit ja das war noch was, obwohl ich da "Anspruchsvoll" auch mal in Hochkomma setzen würde, aber diese Komische Quiz Sendung letzt auf RTL, SAT1 ?? Ich weiß es noch nicht mal, und immer noch die Bunten Hawai Hemden, ne ne das geht nicht.

Der Moderator für Wetten Dass Bruacht Witz, Humor aber auch Ernsthaftigkeit , gerade Letzteres passt nicht zu Jürgen v. d. Lippe, ist wie Otto, das sind Gute Komiker, aber nicht für so ein Anspruch volles Format geeignet, die 80 Jährige Oma würde denken das ist was ganz neues , schaue ich ned.

Die Einzigen denen ich das zugetraut hätte wären in der Reihenfolge.
1. Der Hape
2. Der Jauch.

Aber leider haben ja beide Abgesagt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?