02.12.11 09:39 Uhr
 4.177
 

Vollbusige Helen Flanagan mitten im "Büstenhalter-Krieg"

Die vollbusige britische Schauspielerin Helen Flanagan möchten viele als Model für Unterwäsche, speziell für Büstenhalter, engagieren.

Nun verrieten Freunde, dass sie sich in der Mitte eines "Büstenhalter-Krieges" befindet, weil so viele konkurrierende Damenunterwäsche-Unternehmen sich um sie reißen. Schon letztes Jahr erhielt sie ein lukratives Angebot, durfte es von Seiten der TV-Produktionsfirma aber nicht annehmen.

Eine Quelle sagte: "Bald wird sie frei sein und kann tun, was sie will. Sie ist sehr aufgeregt." Die 21-jährige Helen Flanagan spielt die Rolle der "Rosie Webster" in der britischen TV-Soap Coronation Street. An Weihnachten verlässt sie die Serie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krieg, Schauspieler, Model, Büstenhalter
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2011 10:08 Uhr von arbeitsloser1
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich kanns nur immer wieder sagen:
was? wer? scheiss news!
Kommentar ansehen
02.12.2011 10:18 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@arbeitsloser: Aber dicke Hupen hat´se... ;-)
Kommentar ansehen
02.12.2011 10:22 Uhr von ScoobiDuh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leider nur 2 Argumente die für die News sprechen..
Kommentar ansehen
02.12.2011 10:22 Uhr von dieandyandrea
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Busen im Titel :) Respekt!
Kommentar ansehen
02.12.2011 10:22 Uhr von Gelber-Engel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zzz: um im fernsehn erfolg zu haben braucht man ..... GENAU charm talent etc....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?