02.12.11 07:15 Uhr
 3.547
 

YouTube erstrahlt im übersichtlichen Glanz

YouTube erstrahlt heute in einem sehr übersichtlichen und neuen Glanz. Die Optik wirkt sehr strukturiert und lässt keine Wünsche offen.

So hat man jetzt die Abo-Übersicht auf der Startseite verbessert und die Suchfunktion etwas übersichtlicher gestaltet. Es sind keine große Änderungen, aber dafür sieht alles umso mehr strukturierter aus.

Laut YouTube wurde das Portal besser an die sozialen Netzwerken wie zum Beispiel Facebook und Google+ angepasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: YouTube, Soziales Netzwerk, Struktur, Übersicht, Glanz
Quelle: www.areagaming.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben
Negativpreis für Facebook: Soziales Netzwerk ist Informationsblockierer 2016
USA will von Einreisenden die Nicknames von sozialen Netzwerken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2011 07:39 Uhr von Miauta
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Is klar! Übersichtlich ist was anderes. Das schlimmste ist, dass man nun die Abo Videos nicht mehr löschen kann! Ich sehe mir manchmal dadurch die Videos doppelt und dreifach an! Das sollte schnellstens behoben werden! Regt einfach nur auf!!!
Kommentar ansehen
02.12.2011 08:05 Uhr von Jaecko
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Grad gesehen. "Übersichtlich" seh ich da nicht.

Schwarze Schrift auf grauem Grund ist schlechter lesbar als zuvor mit dem weissen Grund. Die Farbverläufe auf allen Buttons stören mehr als sie helfen.
Strukturierter isses auch nicht; es ist immer noch alles da, wo es vorher war. Nur schlechter erkennbar.

Kommt halt davon, wenn man immer der Konkurrenz hinterherrennt und ums Verrecken besser sein will als die.
Youtube, das war mal wieder ein Griff ins Klo.

[ nachträglich editiert von Jaecko ]
Kommentar ansehen
02.12.2011 08:27 Uhr von darkside022
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
werbung? warum sollte gerade ich für youtube werben? gehört das portal mir? ich habe nur meine meinung dazu geliefert, nicht die meinung der personen die das gesehen haben!
Kommentar ansehen
02.12.2011 10:07 Uhr von phal0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keine großen Änderungen?? Das Ding sieht doch bis auf das youtube-Logo komplett anders aus ^^
Kommentar ansehen
02.12.2011 10:17 Uhr von dexion
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Stört doch nicht. Ich meine auf Youtube bin ich doch nicht den ganzen Tag und muss mich stundenlang durch die Seite klicken. Reicht doch wenn ich meine Videos sehen kann und gut ist.
Design hin oder her, die Hauptsache ist doch das das Grundprinzip noch da ist.
Kommentar ansehen
02.12.2011 12:00 Uhr von MsterFNbs
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle News! Vonwegen Übersicht, man sieht keinen Scheissdreck mehr weil alles aufeinander klebt. Und seit wann lässt man hier News zu die auschliesslich die persönliche Meinung des Autors widerspiegeln?

[ nachträglich editiert von MsterFNbs ]
Kommentar ansehen
02.12.2011 12:11 Uhr von Wurstachim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte scheiss: Und da hat mal wider die sogenannte verschlimmbesserung zugeschlagen
Kommentar ansehen
02.12.2011 12:46 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mehr Platz für Werbung!
Tolle News und überhaupt nicht voreingenommen, sondern völlig neutral. Weiter so!
Kommentar ansehen
02.12.2011 12:58 Uhr von Treibeis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das graue Design gefällt mir gut, aber es hat mich schon sehr irritiert. Eine Vorankündigung wäre Nett gewesen! Habe lange gerätselt, woher die Farbänderung kommt, da ich unter anderem Addons habe, die potentiell die Möglichkeit bieten, das Design einer Webseite dauerhaft zu verändern.
Kommentar ansehen
02.12.2011 14:07 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die neue kommentarfunktion auf den kanälen is: ganz großer mist so
Kommentar ansehen
02.12.2011 14:08 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glanz? Welcher Glanz? Fast schon farblos und viel zu matt für meinen Geschmack.
Kommentar ansehen
02.12.2011 16:09 Uhr von PumaDAce
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Meinung: Startseite:
-Videos können nicht weggeklickt werden
-Abovideos nur noch untereinander
-Empfholene Videos rechts nicht abschaltbar

Video-Upload:
+Gefällt mir besser hier keine Kritik

Neues Kanal-Design:
-Kommentare sehr versteckt
-Keine Module mehr
-Gefällt mir einfach net
+Wiedergabelisten werden besser präsentiert
Kommentar ansehen
02.12.2011 17:47 Uhr von Apfelmaennchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das neue Favicon sieht aus wie von ner Porno-Seite :D
Kommentar ansehen
02.12.2011 19:52 Uhr von Cataclysm
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
bin voll und ganz zufrieden...ich weiss garnicht, was hier alle haben.
neuerungen stoßen ja immer erstmal auf gegenwehr und protest...wer sich das aber gründlich angeschaut hat, wird die vorteile erkennen.

mir gefällt es.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben
Negativpreis für Facebook: Soziales Netzwerk ist Informationsblockierer 2016
USA will von Einreisenden die Nicknames von sozialen Netzwerken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?