02.12.11 07:12 Uhr
 196
 

Dead Space 3 wird nicht das Ende des Franchise sein

Im Weltraum hört einen niemand schreien und mit Dead Space 3 wird der Spieler wieder eine Reise antreten, die diesmal jedoch nicht auf einem Raumschiff, sondern auf einem Eisplaneten spielt. Nun heißt es, auch nach Dead Space 3 wird das Franchise weiter bestehen.

Spin-Offs als Action-Adventure oder als Ego-Shooter sind laut Gerüchten aus der Spieleschmiede EA Redwood Studios bereits ins Auge gefasst. Einen Grundstock haben sie mit den Ablegern der zwei Dead Space-Spiele namens "Extraction" und "Ignition" bereits aufbauen können.

Im Jahr 2008 überraschte Electronic Arts mit dem Spiel "Dead Space", welches ein sehr atmosphärisches und beklemmendes Third-Person-SciFi-Action-Adventure darstellte, Anfang 2011 folgte Dead Space 2. Weitere Ausführungen erhielt die Geschichte durch Bücher und einen Film.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ende, Game, Dead Space, Franchise
Quelle: www.ingame.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2011 07:12 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin eigentlich keine Gamerin, aber Dead Space bekam ich durch Zufall für einen langen Flug auf meinem Laptop installiert und die Geschichte und die Szenerie hat mich sofort gepackt. Danach besorgte ich Dead Space², welches genauso cool ist. "Event Horizon" als Spiel, für mich vielleicht das beste, was ich je auf einem PC gespielt habe. Wer Gruselfilme mag und SciFi nicht abgeneigt ist, sollte sich unbedingt Dead Space besorgen. Habe ich es nun genug erwähnt? Ach egal: DEAD SPACE! =)
Kommentar ansehen
02.12.2011 08:24 Uhr von Predator2012
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es kann ruhig weiter gehen dead space ist GEIL!!!
Kommentar ansehen
02.12.2011 08:40 Uhr von PuerNoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag EA nicht - ich hasse es, wenn Publisher ihre Marken ausschlachten bis zum geht-nicht-mehr.... aber aus irgendeinem verdammten Grund kann auch ich kaum den dritten Teil von Dead Space abwarten :)

<3 Plasmacutter & Stomp *bambambambam*<3
Kommentar ansehen
02.12.2011 14:28 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Vogel-Wesen: sind doch genial =)

Oder der Boss, der im Schacht festhängt =))

Oder die Szene mit der Anti-Asteroiden-Kanone =)))

Oder wenn man im zweiten Teil wieder direkt vorm Namensschild der USG Ishimura entlangschwebt =))))

Einfach ein super Spiel... ob 1 oder 2.
Kommentar ansehen
13.12.2011 09:13 Uhr von RoDa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nice: Dead Space is ein geniales Game. Meiner Meinung nach eins der wenigen Games, bei denen noch so richtig Horror- Gruselstimmung aufkommt. Der 2. Teil war zwar etwas actionlastiger aber trotzdem gut. Beim nächsten sollten die Entwickler aber nicht noch weiter vom der tollen Atmosphäre, durch übertriebene Action, kaputt machen. Is schon schade was aus Resident Evil wurde.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?