02.12.11 06:55 Uhr
 452
 

NeverDead - Extrem brutales Action-Spiel von Publisher bestätigt

Konami hat in einer Pressemitteilung bestätigt das der brutale Action-Titel "NeverDead" noch am 2. Februar 2012 für die Xbox360 sowie der Playstation 3 erscheinen wird. Der Titel wird von Rebellion Software entwickelt und von Konami veröffentlicht.

Das Spiel sorgt aktuell für Furore, da es eine außergewöhnliche und extrem brutale Storyline bietet. Kurz gesagt, man kann seine Extremitäten entfernen und diese dann als Gegenstand benutzen.

Als Beispiel sieht man im Video wie der Spieler sein Kopf abreißt, damit durch einen Tunnel rollt und ein Mechanismus aktiviert, um im Spiel weiter zukommen. Man kann bereits jetzt schon mit einer nicht-jugendfreien Freigabe rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Action, Publisher, Extrem, Brutalität
Quelle: www.areagaming.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2011 08:19 Uhr von Wompatz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht sehr interessant aus und das Prinzip finde ich sehr gut und auch mal frisch/ anders.

Hab leider keine Informationen gefunden, ob das Spiel auch als PC-Version erscheinen wird!:-(

Würde es auf jedenfall spielen, auch wenn das Pflanzenblut (oder was auch immer das ist gegen was er da kämpft) doch lieber grün sein müsste, oder!?;-)
Kommentar ansehen
02.12.2011 09:33 Uhr von BoscoBender
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde irgendwo kann man auch übertreiben Die hatte wohl sehr gutes Koks um den Horizont zu erweitern aber was bei raus kam ist etwas viel...
Den Kopf in die Hand nehmen und ich dann duch einen schacht rollen um dann eine tür zu öffnen...
Richtig guter stoff...
Kommentar ansehen
17.01.2012 09:58 Uhr von aquilax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ein spiel für spastiker. ein spiel für spastiker.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?