02.12.11 06:37 Uhr
 352
 

Erstes Bild: Ehemaliger "Hobbit"-Frodo als triebhafter Mörder in "Maniac"

Im Jahr 1980 veröffentlichte einst Regisseur William Lustig den Horrorfilm "Maniac".

Für das Jahr 2013 ist nun ein Remake dieses Filmes geplant, in dem Schauspieler Elijah Wood die Hauptrolle übernehmen wird. Als sonderlicher Besitzer eines Schaufensterpuppengeschäftes sucht er sich seine weiblichen Opfer im Internet und bringt diese anschließend um.

Nun wurde zudem ein erstes Bild aus dem Bild veröffentlicht, welches Elijah Wood mit seiner Beute abbildet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Film, Mörder, Hobbit, Elijah Wood
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2011 07:14 Uhr von Hodenbeutel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Ehemaliger "Hobbit"-Frodo als triebhafter Mörder in "Maniac""

Schonmal Sin City gesehen? Der Mann kann sicherlich mehr als nur Hobbit :P

Das Original ist übrigens super, hoffe dass das Remake nicht traditionell deutlich schlechter wird.
Kommentar ansehen
02.12.2011 07:40 Uhr von LLCoolJay
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Elijah Woods? Das einzige Mal als der gut war, war in Sin City als er am Baum gefesselt von Hundi gefressen wurde....

In LotR hatte ich mich so über dieses Mimik-freie, nur auf diese komischen blauen Augen fixierte Gesicht aufgeregt.


Gut, ich bin auch ein Fan des Orginalbuchs, weswegen ich mir vieles sowieso anders vorgestellt habe. Aber gerade die schauspielerische Leistung von Woods fand ich grässlich. Er hat den ganzen Film lang fast keinen Gesichtsmuskel verzogen.

Ab Mitte bis Ende der Trilogie hat das ja fast noch gepasst. Sah etwas gepeinigt aus. Also deckt sich mit der "Bürde", die er zu tragen hatte.

Aber er hat dieses steinerne Gesicht schon von Anfang an gehabt, als er weder von seiner Bürde noch von sonst was eine Ahnung hatte. Er wie die anderen eher etwas naiv, ahnungslos und heiter hätte sein müssen.

Naja, vielleicht macht er sich als Mörder wirklich besser. Da muss man auch kaum ne Miene verziehen.
Kommentar ansehen
02.12.2011 11:21 Uhr von erw
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
für die bescheuerte überschrift schonmal ein minus: ich kann dem hodensack nur zustimmen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?