02.12.11 18:45 Uhr
 217
 

USA: Mann sang im Bus gottlose Lieder und hatte dabei eine Nikolausmütze auf dem Kopf

Behörden in Florida (USA) erklärten, dass sie nach einem Buspassagier suchen, der während der Fahrt lauthals gottlose Lieder brüllte, außerdem soll er eine Nikolausmütze dabei getragen haben.

Der Busfahrer forderte ihn mehrfach auf, die Gotteslästerung zu unterlassen. Er fuhr jedoch fort und beschimpfte den Busfahrer übelst.

Als er endlich ausstieg, schnappte er sich einen Stein und zerstörte damit die Windschutzscheibe des Busses. Ein Überwachungsvideo zeichnete den Vorfall auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Bus, Randalierer, Hut, Nikolaus
Quelle: www.upi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neapel/Italien: Krankenhauspersonal macht nach System jahrelang blau
Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erwürgt Mädchen